Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch] Chanel Lèvres Scintillantes


 So langsam entwickele ich eine teure Leidenschaft. Ich bin verliebt in die Chanel Glossimer. Die Lèvres Scintillantes haben für mich die perfekte Textur! Nicht zu klebrig, trotzdessen haften sie lange auf den Lippen UND es gibt so viele wunderschöne Nuancen! :)
 
Meine kleine Chanel Romanze hat erst vor kurzem angefangen und nun habe ich schon 4 Stück.


 Von Links nach Rechts: 437 Eden (LE aber aktuelle noch erhältlich) / Volupté /  Bagatelle / Surprise


Eden habe ich bei Temptalia bewundert und musste ihn haben. Zugegeben, keine besonders außergewöhnliche Farbe, aber ein Gloss für jeden Tag. Eden ist Teil der aktuellen Sommerkollektion. Volupté habe ich euch hier -> Klick schon vorgestellt. Dieser geht auf die Kappe von Les belles affaires.  Bagatelle ist meine neuste Errungenschaft und meine neue Sommerliebe :) Surprise war ein Geschenk und mein erstes klares Gloss mit Schimmer. Geht einfach immer!
 
Die guten Stücke haben leider ihren Preis. Am günstigsten bekommt ihr sie für 25,95€ bei Parfumdreams.
 
Könnt ihr mir weitere Nuancen empfehlen?

Kommentare

  1. Ich habe die 166 Amour und mag ihn sehr gern aber der sieht deinem 165 wohl zu ähnlich....
    Tolle Sammlung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bagatelle ist ja ein Traum! Muss ich mir unbedingt mal anschauen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Volupté am besten, ich finde die Glosse aber etwas zu sheer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche schon ziemlich lange um Bagatelle - wie du schon sagst, eine tolle Sommerfarbe. Der Preis schreckt mich immer wieder etwas ab, aber irgendwann, irgendwann... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das total gut verstehen denn mir geht es genauso bei den Dior Addict Glossen... Sind aber auch wunderschöne Farben die du da ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  6. Die 162 gefällt mir gut. Aber heftig der Preis.. :(

    AntwortenLöschen