Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Naked 2!


 Vor einer ganzen Weile hatte ich meine Urban Decay Naked Palette verkauft da ich sie kaum benutzt habe. So ganz ohne Urban Decay Palette konnte ich dann aber doch nicht und habe mir vor kurzer Zeit die Naked 2 bestellt :) Die Nuance sagen mir in der zweiten Version einfach viel mehr zu und ich benutzte sie häufiger. Swatches der Palette und einen super Vergleich findet ihr hier -> Klick bei Beauty Mango.

Bestellt habe ich Sie übrigens bei HQHair :) Ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop und nach spätestens 1 1/2 Wochen hatte ich meine Bestellung immer hier!

Verwendet habe ich für das AMU die für mich zwei schönsten Nuancen der Palette: Foxy auf dem kompletten Lid und Tease ganz sanft in der Lidfalte. Verblendet habe ich mit dem Alverde Mono Lidschatten Vanilla. Den Lidstrich habe ich mit dem Le Crayon Khol von Lancôme in "France in a Glance" gezogen und meine Wimpern mit der L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black getuscht.


 So sanft und simpel, aber für mich im Alltag genau das richtige :) 

Entschuldigt die dunklen Bilder. Ich gebe mir die größte Mühe, die beste Einstellung herraus zu finden.

Gefällt es euch auch?

Kommentare

  1. Sehr schön sommerlich! Gefällt mir echt gut =D ich muss mir wohl doch die Palette zulegen,... woaaahh

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine (sehr schönen) Fotos sind immer so organestichig...Das ist doch keine farbgetreue Wiedergabe, oder? Ich finde nämlich auch, dass man häufig so wenig von deinen AMUs sieht. Klar, die sind dezent, was ja total okay ist, aber ich vermute, dass man mehr sehen würde, wenn die Fotos farbechter wären...

    LG

    AntwortenLöschen