Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Vernis '382 Destin'


 
Heute zeige ich euch das zweite Produkt aus dem kommenden Herbstlook 'Mystic Metallics' von Dior :)
 
Ich liebe Taupe farbende Lacke und schon nach der Pressemeldung wusste ich, dass ich Destin "brauche".
 
Preis/Inhalt
ca. 23€ / 10ml

 
Destin ist ein metallischer Lack, dessen Farbe gar nicht genau einzufangen ist. Je nach Lichteinfall ist er mal heller, mal dunkler, oder mal mehr Braun, Silber. Außerdem kann ich einen kleinen Rosé Anteil sehen. Ein kleines Chamäleon :)
 
Die Pinselstriche sind deutlich zu sehen - das ist bei metallischen Lacken bei mir immer der Fall, aber mich stört es nicht weiter.
 
Entschuldigt die überlackierte Schleife am Ringfinger ;)


Destin deckt mit einer Schicht und hat eine angenehme Konsistenz. Etwas dickflüssiger, aber dadurch wunderbar aufzutragen.

Im Kunstlicht.
Hier sieht man den Farbwechsel sehr gut.


 Bei Claudia *klick* könnt ihr Destin ebenfalls bestaunen :)
Amy zeigt hier *klick* den Vernis Galaxie.
 
Gefällt euch Destin? Seid ihr auch so begeistert von der Dior Qualität?

 

Kommentare

  1. Der ist toll, eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Farbe!!! Steht auf meiner Wunschliste :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen