Beauty

Life / Baby

Faves

[Duft] Swarovski 'Aura' Love Edition



Heute möchte ich euch eine limitierte Edition des Duftes "Aura" von Swarovski vorstellen, die es seit April 2013 im Handel gibt. Bereits das Original hat mich um den Finger gewickelt :) Ich habe einen Hang zu außergewöhnlichen Düfte und Aura gehört definitiv dazu.



Bei dem Duft handelt es sich um ein Eau de Toilette Légère und ist somit viel "leichter" als das EdP.



"Aura by Swarovski Love Collection begleitet die verliebte Romantikerin während sie die erste Liebe erobert. Eine funkelnde Aura umhüllt die strahlende Verführerin, damit der Zauber der erwachenden Gefühle durch den Kristall und die Erinnerung an diesen neuen Duft für immer bewahrt bleibt."



Duftnoten

Kopfnote: Physalis, Freesie

Herznote: Lilie, Rose

Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz



Inhalt: 50ml / Kostenpunkt: 59,95€ zum Beispiel bei Douglas -> Klick




Der Flakon ist ähnlich wie der des Originals. Ein schlichter und eleganter Flakon, mit einem Swarovski Kristall. Ist der Flakon beim Original komplett in Silber gehalten, kommt die Love Edition in einem sanften matten Rosa mit einer aufgedruckten Blüte daher. Ich bin immer wieder davon begeistert, wie toll der Kristall glänzt und schimmert :)





Eine blumige, prickelnde und sinnliche Schöpfung verspricht in drei Akkorden eine strahlende Zukunft:

  •     Romantischer Traum: Eine fruchtig-blumige Harmonie zeugt vom Einverständnis der Liebenden und dem Genuss des Liebeshimmels. Die zarte und seltene Physalis-Frucht verdankt ihren poetischen Kosenamen „Gefangene Liebe“ ihrer erstaunlichen Form und ihrem Duft, der süchtig macht. Ihre süß-säuerliche Seite setzt die lieblichen und leuchtenden Blumennoten der Freesie, den Inbegriff der Feminität, ins rechte Licht. 
  •     Blütentaumel: Das Lilien- und Rosen-Bouquet verströmt ein reiches blumiges Herz, das würzig und frisch, magnetisch und kristallin zugleich ist. Ein Wirbel aus Blütenblättern umschmeichelt die Verliebte mit einem Hauch Licht und Leidenschaft.
  •     Sinnliche Lust: Wenn sich die Liebe derart intensiv ausdrückt, verschmelzen die sinnlichen Noten des weißen Moschus mit dem warmen und holzigen Sandelholz. Aura Love Collection hinterlässt auf der Haut die Erinnerung an eine lustvolle Begegnung. 





Wie ich ihn empfinde...

Wie ich schon sagte, ist Aura für mich etwas ganz besonderes, egal ob EdP oder EdT. Ist das Original sehr erwachsen, finde ich die Love Edition sehr jugendlich, frisch. Der erste Eindruck beim Sprühen ist sehr blumig und schwer und mit der Zeit auf der Haut entwickelt er sich leichter. Hat er sich ganz entwickelt, sind Lilie und Rose deutlich zu erkennen und das macht ihn meiner Meinung nach so besonders :) Das Swarovski den Duft als romantisch beschreibt, finde ich mehr als treffend. Ich denke, bei Aura ist es ähnlich wie bei den Thierry Mugler Düften. Entweder man liebt oder hasst sie, da sie sehr "Eigen" sind. Ich gehöre definitiv zu den Liebhabern und wurde schon oft auf Aura angesprochen :)





Obwohl es sich hier um eine EdT handelt ist der Duft sehr präsent. Ich benötige einen Spritzer am Hals um den Duft so intensiv zu haben, wie es gerne mag. Am Abend ist er noch zu erahnen, dass reicht mir aber völlig aus. Wer den Duft den ganzen Tag über intensiv haben möchte, muss sicher noch einmal nach sprühen.


Was kann ich weiter sagen? :) I am in love with Aura! Das Original habe ich aufgrund der Intensität nur Abends getragen. Die Love Edition geht einfach immer. Schnuppert doch mal dran! Da die Edition limitiert ist, müsst ihr euch aber ein wenig beeilen :)


Kennt ihr Aura? Wäre die Duft-Beschreibung etwas für euch?


1 Kommentar