Beauty

Life / Baby

Faves

Estee Lauder Pure Color Blush 'Peach Passion'


Lange lange habe ich die Pure Color Blushes von Estée Lauder angehimmelt und konnte mich nicht zwischen Peach Passion und Hot Sienna entscheiden. Ich war glücklich, als mir die Entscheidung abgenommen wurde und mir Peach Passion zugeschickt wurde :) Heute möchte ich euch das Schmuckstück vorstellen.


Das sagt Estée Lauder
"Estée Lauder präsentiert die Pure-Color-Blush-Collection: Das Gesichts-Make-up in neun neuen Farben und zwei verschiedene Finishes sorgt für einen Hauch von Frische. Seine exklusive Formulierung und die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für ein absolut seidiges Rouge und perfekte Konturen. Dabei können vom sanften Farbschimmer bis hin zu dramatischen Akzenten sehr vielseitige und langanhaltende Looks kreiert werden."

Preis/Inhalt
Douglas 37,95€ und Parfumdreams 32,95€ für 7g.

Nuancen
Bei Douglas & Parfumdreams stehen 6 Farben mit unterschiedlichen Finishs (Satin & Shimmer) zur Auswahl.

Die goldene Verpackung ist ein Traum! Ich finde sie mehr als gelungen, auch wenn man wieder jeden Fingerabdruck sieht :) Den Pinsel benötige ich nicht, daher würde ich mir wünschen es gäbe mehr Produkt, statt dem Pinsel.


Bei Peach Passion handelt es sich um einen wunderschöner Pfirsisch-Ton mit Rosa Einschlag und ganz feinem Schimmer. Er erinnert mich sehr an NARS Orgasm, ist aber deutlich rosaner. Die Pigmentierung ist wirklich gut - mit einem "Pinselschwung" nimmt man genug für eine Wange auf.  Es lässt sich schön auftragen und verblenden.


Tragebilder
Ein wenig overblushed - aber was tut man nicht alles für ein Farbgetreues Bild ;) 

Peach Passion ist eine Nuance, die irgendwie immer passt :) Ich mag Textur, Aussehen, sowie Auftrag unheimlich gerne. Bei dem Preis hätte ich mir jedoch mehr Produkt statt dem Pinsel gewünscht.

Gefällt es euch? Sprechen euch die Pure Color Blushes an?


Kommentare