Beauty

Life / Baby

Faves

[Herbstlook] Dior Diorblush "533 Cocktail Peach"


Erst vor kurzem habe ich euch Teile des Sommerlooks gezeigt und nun geht es schon mit dem kommenden Herbstlook 'Mystic Metallics' weiter, den es ab Ende August zu kaufen gibt :) Komische Vorstellung - wo ich gerade bei 35 Grad im im Garten sitze :)
 
Heute möchte ich das neue Diorblush Cocktail Peach zeigen, dass Teil der Kollektion ist.


Die Verpackung - typisch Dior in dunklem Blau gehalten und mit dem silbernen Logo versehen. Natürlich wird auch das Blush in einem Samtsäckchen geliefert. Beiliegend ist ein abgeschrägter Pinsel, den ich gar nicht mal so schlecht finde. Die Pinselhaare sind sehr weich. Wer sein Blush gerne mit abgeschrägtem Pinsel aufträgt, wird sich darüber freuen :)


Zur Nuance - Cocktail Peach ist wie der Name schon verrät, ein schöner Peach-Ton mit feinem goldenen Schimmer. Cocktai Peach erinnert mich an Nars Orgasm, der allerdings pinkstichiger ist. Leider kann ich euch kein Vergleichsbild machen, da ich Orgasm weiter gegeben habe. Der Schimmer des Diorblushes ist aber auch viel feiner und betont damit nicht die Poren. Ich finde die Nuance übrigens sehr sommerlich :)
 
 
Das Blush ist gut pigmentiert. Mir reicht der Auftrag mit einem Pinselstrich aus. Man kann es natürlich auch Schichten, wenn man gerne noch mehr Farbe wünscht.
 
Hier habe ich zewi Schichten mit dem Finger auf meinem Unterarm aufgetragen.


Cocktail Peach ist übrigens nicht alleine. Es werden 15 neuen Farben des Dioblushes lanciert und diese bleiben dann im Sortiment. Eine weitere Nuance ist New Red, die ich euch hier bei Honey and Milk *klick* und bei Beauty Mango *klick* anschauen könnt.
 
Preis/Inhalt: 42€ / 7g
 
 
Tragebilder
Tageslicht
Tageslichtlampe

Cocktail Peach entspricht genau meinem Beuteschema und ist wunderschön! Natürlich haben die Diorblushes auch ihren Preis und deswegen sollte man es sich gut überlgen, ob man sie braucht. Wenn ihr keine ähnliche Nuance zu hause habt, solltet ihr euch sie auf jeden Fall anschauen. Ich denke ich komme nicht drum herum mir New Red zu zulegen.
 
Am Mittwoch werde ich euch den Dior Vernis 'Destin' aus dem Herbstlook zeigen :)
 
Gefällt euch Cocktail Peach? Welches ist euer Highlight aus der kommenden Kollektion?


Kommentare

  1. Oh, genau dieses Blush hatte mich von der gesamten Kollektion am meisten interessiert, da ich auch am liebsten Peach Töne habe. Aber dass da goldener Schimmer enthalten ist schreckt mich eher ab denn Nars Orgasm habe ich auch weitergeben weil er mir nicht gestanden hat. Irgendwie ganz gut, denn dann werde ich es mir besser nicht anschauen, was auch gut fürs Portemonnaie ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Blush! Aber wie Du schon geschrieben hast auch für mich eher sommerlich! Im Herbst mag ich es eigentlich mehr mauve ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen