Beauty

Life / Baby

Faves

Juni Favoriten - Better late than never! :)


Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran :) Aber immerhin habe ich die Produkte weiterhin so gerne und oft verwendet. Ich zeige euch hier quasi die Juni und halb Juli Favoriten. 

Da es die letzten Wochen unheimlich warm war, dufte nicht viel ins Gesicht. Deswegen sind es heute nur vier Favoriten.

  • Clinique Happy Heart EdT - Nach dem Post von Lu -> Klick, musste ich den Clinique Duft haben :) Da es ihn aktuell nicht gibt und nur noch Reste auf dem Markt sind (Amazon, eBay) habe ich ihn kurzerhand blind bestellt. Grund dafür war, dass Lu berichtet hat, dass Happy Hearts ganz toll nach Gurke riecht. Ich kann von dem Gurken Duft in Pflege nie genug bekommen und genau so duftet der Clinique Duft. Kennt ihr die Dove Gurken Reihe? Der Duft kommt diesem sehr nahe - wunderbar frisch!
  • Biotherm Aquasource BB Cream - die BB Cream habe ich euch hier -> Klick schon vorgestellt. Ich benutze sie fast täglich, da der Auftrag einfach super schnell und einfach ist. Außerdem macht sie bei diesen Temperaturen gut mit :)! ABER ich teste inzwischen die Vichy BB Cream und diese ist NOCH viel besser!! Ich werde natürlich darüber berichten. 
  • Jade Maybelline Volum' Express The Colossal Mascara - diese Mascara mag ich im Moment sehr gerne :) Trage sie im Wechsel mit der Volume Million Lashes von L'Oreal. Sie schenkt meinen Wimpern schönes Volumen und Schwung.  
  • Benefit Box O' Powder Coralista - auf die Wangen durfte fast ausschließlich Coralista :) Das ich eine Faible für Korallfarbende Produkte habe, ist ja kein Geheimnis. Mit Coralista sieht man einfach immer frisch aus und der Duft ist unheimlich toll.

Und das war es auch schon :) Benutzt ihr mehr Produkte, auch wenn es sehr warm ist? Was MUSS mindestens drin/drauf sein?

Keine Kommentare