Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Corail Love


 Nun ist auch der Sommer auf meinen Nägeln angekommen :) Wenn Farbe, dann greife ich oft zu Koralle. Der Großteil meiner Sammlung besteht daraus. Falls ihr Interesse daran habt, picke ich gerne mal meine Lieblinge herraus und zeige sie euch :) Bereits hier ->Klick, hatte ich euch schon ein Sonniges NOTD mit Lancôme versprochen. Wie auch die beiden, kostet der Lack ca. 11,95. Zu Beispiel hier bei Parfumdreams.

Bei dem tollen Wetter durfte heute der Lancôme Vernis in Love 'Corail in Love' auf die Nägel..


 Im Auftrag leider ein wenig zickig. 3 Schichten habe ich benötigt, aber das Ergebnis tröstet darüber hinweg :) Die Trockenzeit der Vernis in Love ist sehr kurz, deswegen waren die 3 Schichten schnell lackiert.


Corail in Love.. ein Korallfarbender Traum ohne Schimmer! :)

Gefällt euch Corail in Love? Welche ist eure Lieblingsfarbe im Sommer?

Kommentare

  1. OMG!!! Was für ne schöne Farbe. Ich habe mir diese Farbe von Lancome immer viel heller vorgestellt, weswegen ich dann auch nicht bestellt habe, aber nun sehe ich hier deinen Swatch und bin verliebt.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir gut. Habe den Lippi dazu als Pröbchen, der bei mir aber rosaner herauskommt.

    AntwortenLöschen