Beauty

Life / Baby

Faves

[Quick Tip] Dior Diorskin Nude Tan BB 001


Bei einem Einkauf in der Parfümerie vor Ort habe ich einen Tester der Dior Nude Tan BB geschenkt bekommen und eine ganze Weile ignoriert, da sie so dunkel ist. Nun ist meine Haut leicht gebräunt und ich wollte der BB Cream eine Chance geben, da ich mit der normalen Version so zufrieden bin :)

Die Dior Nude Tan BB Cream ist Teil der Sommerkollektion, ist aber im permanenten Sortiment geblieben. Ich habe die Nuance 001 Light, es gibt aber auch eine dunklere 002 Fair.

Das sagt Dior
"Dior hat mit der "Diorskin Nude Tan BB Creme" die perfekte Kombination von gesundem, sonnengebräunten Aussehen und einer unischtbaren Korrektur von Unregelmäßigkeiten erfunden. Ebenso luftig und sonnig wie ein Bräunungspuder verleiht die leichte Textur dem Teint eine hübsche Sonnenbräune und lässt Unreinheiten ganz transparent verschwinden. Das ultra-natürliche Make-up-Ergebnis mit einem leicht samtigen Finish sorgt für einen einheitlichen Teint und schenkt ihm das strahlende, gesunde Aussehen der ersten Sommertage. "Diorskin Nude Tan BB Creme": das perfekte Verhältnis von verschönernder Bräune eines Sonnenpuders und der Perfektion und effizienten Pflegewirkung einer BB-Creme."


Wie auch die "normale" BB Cream hat diese einen Pumpspender, mit dem sich die Creme perfekt entnehmen lässt :) 

Nun zeige ich euch erst mal warum ich so abgeschreckt war..


 Das ich die BB Cream nicht im ganzen Gesicht verwenden kann, egal wie gut ich verblende, ist glaube ich deutlich sichtbar. Deswegen habe ich sie kurzer Hand zum konturieren benutzt und bin begeistert :)

Dior Nude BB Cream aufgetragen.
Dior Nude Tan BB Cream unter dem Wangenknochen und bis hoch zur Schläfe aufgetragen.
Diorskin Nude & Nude Tan BB Cream, sowie Mac 'Simmer' aufgetragen.

Ich finde für diese Zwecke eignet sie sich optimal :)! Der Auftrag, sowie das verblenden war ganz einfach. Ich hab ca. eine Erbsengroße Mengen benötigt, dass entspricht etwa einem halben Pumpstoß. Aufgrund der Ergiebigkeit, werde ich wohl ewig mit der kleinen Tube hinkommen. Eine Fullsize Tube mit 30ml Inhalt kostet bei Parfumdreams 34,95€ und bei Douglas 41,95€. 

Habt ihr zu dunkle Teint Produkte auch schon mal zweckentfremdet? Gefällt euch das Ergebnis?

1 Kommentar

  1. Hm, mir wäre es zum konturieren zu warm, aber ich habe auch einen anderen Hautunterton soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann.

    AntwortenLöschen