Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Colors of the Rainbow


Ich wurde von der lieben Denise von zeroutine zum Colors of the Rainbow Tag getagged :)
 
Deswegen zeige ich euch heute Produkte zu folgenden Farben: Rot, Orange, Pink, Gelb, Grün, Blau und Violett.
 
 
Rot


Ich muss zugeben, rote Produkte sind bei mir tatsächlich Mangelware. Haben einige Beautyblogger eine ganze Rote Lippenstift Armee, sind es bei mir gerade mal zwei :) Deswegen fiel es mir nicht schwer, mich für den Clinique Chubby Stick in 'Chunky Cherry' und für den Farbintensiver Lippenstift "Von Mund zu Mund" von Rouge Bunny Rouge zu entscheiden.
 
Rote Lacke habe ich dafür umsomehr. Meine Lieblinge: essie Olé Caliente und der p2 Sand Style Lack in 040 illgeal.
 
RBR Von Mund zu Mund / Clinique Chunky Cherry


Orange


Zugegeben - richtig Orange ist hier kein Produkt. Eher pastellig :) Korallfarbende Produkt sind ein teures Laster von mir. Knalliges Orange, ist auch so gar nicht meines.
 
Meine Lieblinge für den Teint: Benefits Coralista und das Cremeblush 'RosesWood' von Catrice (LE). Nägel: Meinen geliebten 'Bikini' (LE) von Dior, sowie 'Sunday funday' (LE) von essie, aus der aktuellen Kollektion. Lippen: L'oreal Rouge Caresse Dating Coral.


Dating Coral
Roses Wood / Coralista


Pink/Rosa


Pink bzw. Rosa ist natürliche meine liebste Farbgruppe und hier sammeln sich bei mir die meisten Produkte an :)
 
Mein liebstes Blush: Dior Rosy Glow. essies off the shoulder (LE) darf gerne auf die Nägel, wenn es mal knallig sein darf. Für die Lippen habe ich mich für den Clinique Chubby Stick in Cury Candy entschieden. Relativ neu in meiner Sammlung ist der Maybeline Color Whisper in Pink Possibilities, den ich mir aus NY mitgebracht habe :)

Curvy Candy / Pink Possibilities
Rosy Glow


Gelb


Wer hier gerne viel dekorative Kosmetik gesehen hätte, muss ich leider enttäuschen.
 
Ich besitze ganz wenig gelbe Produkte und deswegen gibt es hier nur die Biotherm Lait Solaire Sonnenmilch und die Maybelline Colossal Volum Express Masacara zu sehen :)
 
 
Grün



Obwohl Grün nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, gibt es dazu einige Produkte, die ich sehr gerne mag.
 
Auf dem Bild zu sehen: Mac e/s Club, Clarins Ombre Minérale Eyeshadow 11 silver green , Artedeco Soft Eye Liner in Golden Green und einer meiner liebsten essies -  Mint Candy Apple.

Club / silver green / Golden Green

Blau


Auch Blau mag ich nicht ganz so gerne.
 
Der Flakon von Biotherms Eau Océane sieht aber ganz wundervoll aus :) Meine aktuelle Lieblingsbase - die essence colour arts base versteckt sich in einer blauen Tube. Das Pigment 'Meeresrauschen' von Rouge Bunny Rouge kommt jetzt im Sommer sicher vermehrt zum Einsatz :)

Meeresrauschen

Violett / Lila


Lila bzw. Violett trage ich sehr gerne auf den Augen.
 
Auch hier habe ich einen der Artdeco Soft Eye Liner - in Dancing Purple. Die p2 metal eyes eye shadows sind alle toll, aber besonders gut gefällt mir Lilac Butterfly .

Lilac Butterfly / Dancing Purple

Der Vollständigkeit halber, habe ich euch alle gezeigten Lacke mal auf einem Nagelrad geswatcht :)
 
Von links nach rechs:
p2 Sand Style Lack in 040 illgeal / essie Ole Caliente / Dior Vernis Bikini / essie Sunday Funday / essie off the shoulder / essie mint candy apple


Ich gebe den Tag an Bella von Bellas Beautycase weiter. Vielleicht hat ja Carina von Cream's Beauty Blog Lust mitzumachen :) Außerdem würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht und den Tag vielleicht in den Kommentaren beantwortet.

r

Kommentare

  1. Was für ein klasse Post. Den roten Essie Nagellack und das Blush von Catrice habe ich auch :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl - hast Dich doch auf Kosmetik beschränkt?
    Denise hat mich auf getaggt - meinen Regenbogenfarben findest Du hier:
    http://www.meyrose.de/2013/07/12/colors-of-the-rainbow/
    Mir gefällt der Tag sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl!! Da sind viele Produkte dabei, die ich auch sehr sehr gerne verwende :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne auswahl! und ich hab sogar was gelbes! ich hab meinen post für sonntag vorbereitet (auch wenn mich keiner getaggt hat hrhr)

    AntwortenLöschen