Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] Kleine Affären neben dem Schminktisch


Die liebe Jadeblüte hat mich getagged - welche Leidenschaften ich wohl neben der Kosmetik habe??

Einige! Leider! Leider, weil der Platz irgendwann nicht mehr reicht :) Aber ich liebe mein Handtaschen, meine Schuhe und auch meine Tücher. Ich habe also keine besonders außergewöhnlichen Sammelleidenschaften. 

 Los gehts...

Ballerinas


17 an der Zahl. Puh! Wenn es nicht schneit, in strömen regnet oder Eis Zentimeter hoch auf der Straße gefroren ist, trage ich ausschließlich Ballerinas :)  Ob sportlich, chic oder einfach bequem - ich und meine "Sammlung" sind für alles gerüstet. Für mich sind Ballerinas einfach die bequemsten Schuhe, passen am besten im Sommer (damit lässt sich nämlich super Auto fahren :)) und sie sehen einfach hübsch aus. Bevor ich sie fotografiert habe, habe ich gleich einmal ausgemistet und habe Platz für neue gemacht ;)

George, Gina & Lucy

 Meine Leidenschaft hat vor ca. 5 Jahren angefangen. Zum Geburtstag habe ich meine erste GG&L geschenkt bekommen und seit dem ist kein Ende in Sicht :) Natürlich sind die Taschen Geschmackssache. Früher habe ich mir viele No Name und auch H&M Taschen gekauft, heute habe ich fast nur noch GG&L's. Viele davon wurden mir geschenkt.

Tücher

Tücher kann ich ebenfalls nicht genug haben. Dicke, wollige für den Winter, feine Loops für den Frühling und sehr dünne für den Sommer. Tücher peppen meiner Meinung nach eben jedes Outfit auf :) Ein Schema ist zu erkennen, aber ich habe fast jede Farbe in meiner Sammlung und bin immer auf der Suche nach tollen Designs.
 
Tja, ich bin dann wohl die Klischee Püppi :)  Aber das ist ja auch nicht schlimm, jeder hat eben eine andere Sammelleidenschaft.

Ich würde mich freuen eure zu sehen? :) Fühlt euch getagged und hinterlasst mir ein Kommentar.

Kommentare

  1. Da bist du wohl wirklich das Klischee schlechthin! :)
    Bei Ballerinas und Schuhen allgemein hab ich auch eine Schwäche, muss ich zugeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich liebe Ballerinas auch. UND Tücher / Schals. Habe mittlerweile über 60 Stück! Aber Tücher gehen einfach IMMER! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Tücher kann man ja wirklich nie genug haben. Meine Tuch-Schublade quillt schon über und trotzdem finde ich immer wieder ein neues, das ich unbedingt noch haben muss. :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schwäche habe ich auch hihi, aber dann Loafers und große Shoppers. Ich hatte früher auch sehr viele Ballerinas, aber heute kein einigen mehr, nur die Loafers xD nur High Heels übertrifft alles, 150 Paar. Habe früher auch wahllos eingekauft, aber jetzt achte ich darauf :)

    AntwortenLöschen