Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Club


Zu meinem Geburtstag im Juni habe ich den Mac Lidschatten Club geschenkt bekommen :) Ich wollte ihn die ganze Zeit mal mit einer schwarzen Base ausprobieren, also habe ich mir den Maybelline Color Tattoo 24H in 60 Timeless Black gekauft. Viel mehr habe ich auch nicht benutzt. Timeless Black habe ich mit dem Finger auf das ganze Lid gegeben und mit einem Pinsel die Kanten verblendet. Mit dem Mac Fluidline "Blacktrack" habe ich einen feinen Lidstrich gezogen und Club über die Base, sowie den Lidstrich gegeben. Mit Alverdes Warm Vanilla habe ich die Kanten verblendet. Getuscht habe ich mit der Multi Action Mascara von essence und schon war ich fertig :)


Den Grünanteil von Club konnte ich mit der Kamera leider nicht festhalten, dabei ist er so schön! 

Gefällt es euch? Welchen Lidschatten verwendet ihr gerne Solo?




Kommentare

  1. Ich besitze nur die Dupe version von Catrice von Club, den trage ich aber auch solo. Von MAC liebe ich solo getragen Sumptuous Olive und Woodwinked, da die Farben wenn man sie mit dem Pinsel ausblendet auch die Farben verändern=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen