Benefit gimme brow light/medium


 Wenn ich Post bekomme die in einer so hübschen Tüte verpackt ist, hört man mich immer quietschen :) 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Benefit. Ein Brauen-Gel, dass die Brauen auffüllt und formt.

Das sagt Benefit...
"Sensationelle Augenbrauen wie von Zauberhand!  gimme brow, unser neues innovatives Gel zaubert Brauen, wo vorher keine waren: Die Mikrofasern haften an Haut und Härchen und lassen kleine Lücken ganz einfach verschwinden.  

Unser magisches Gel ist: 
• Wasserfest
• Langanhaltend 
• Natürlich aussehend 
• Einfach aufzutragen    
 Die kegelförmige Bürste ermöglicht ein kinderleichtes Auftragen!"

2 Nuancen:
light/medium und medium/deep

Inhalt/Preis
3g / ca. 25,00€

Erhältlich ab dem 01.09.2013


Gimme Brow sieht aus wie eine kleine Wimperntusche :) Die Bürste ist klein und läuft spitz zu. Die Bürste füllt die Braue auf und bürstet sie gleichzeitig durch.


 Die Farbbezeichnung light/medium trifft es ganz gut. Ich bin von Natur aus Straßenköterblond und dementsprechend sind natürlich auch meine Brauen. Die Farbe passt einfach perfekt! Von Natur aus sehr helle Blondinen werden hiermit aber sicher nicht zurecht kommen :(

Die Konsistenz ist Wimperntuschen ähnlich. Leicht cremig und lässt sich somit gut verteilen. 


 Der Vergleich: Oben Braue "Natur" und Braue mit gimme brow nachgezogen. Unten wirkt meine Braue natürlich dunkler. Das liegteben daran, dass die Braue aufgefüllt ist :) Im Gesamtbild wirkt es sehr natürlich. Das Gel trocknet nach ein paar Sekunden und ist sitzt dann bombenfest. Die Härchen sind trotzdessen weich und flexibel.

Hier im Gesamtbild mit geschminktem Auge. Die Braue sieht nicht verklebt aus, wirkt gepflegt und natürlich. Abends beim abschminken konnte ich nicht feststellen, dass sich das Ergebnis verändert hat und das trotz schwitzen und ins Gesicht fassen.


Meine Augenbrauen und ich - ein leidiges Thema. Auf der einen Seite hätte ich sie gerne so natürlich wie möglich, auf der anderen definiert und voller. Natürlich habe ich auch das Alverde Augenbrauengel ausprobiert (ihr werdet alle denken: Was kann gimme brow, was das Alverde Gel nicht kann?) aber das ist mir einfach zu flüssig und entspricht nicht zu 100% meiner gewünschten Farbe. Zwischenzeitlich habe ich den Mac e/s Omega dafür benutzt, musste aber zusätzlich noch klares Gel darüber geben. Gimme brow schafft das in einer Anwendung. Deswegen ist es für mich durchaus gerechtfertigt so viel Geld dafür auszugeben :) Ich werde gimme brow definitiv nachkaufen, sobald es sich dem Ende neigt. Wie lange man damit hinkommt kann ich euch jetzt natürlich noch nicht sagen, ergänze ich aber natürlich gerne :)

Die dunklere Variante könnt ihr euch bei Unlike-Girl anschauen :) *klick*

 Was haltet ihr von gimme brow? Was verwendet ihr am liebsten?








Kommentare

  1. Ich finde, dass dieses Gel toll aussieht. Ein Vergleich zum Catrice Brauengel würde mich allerdings auch interessieren- hast Du das zufällig auch daheim rumfahren?
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :( aber ich schaue es mir gerne beim nächsten dm Besuch einmal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Gel klingt wirklich interessant. Werd ich mir defintiv mal anschauen, brauche allerdings eine dunkle Farbe. Mal schauen ob medium/deep passt. Ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden das mir wirklich zusagt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal am Counter auftragen lassen. Wäre nämlich wirklich toll zwei Schritte in einem zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja blendend an! Evtl wird es mal getestet :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. das sieht echt super aus. ich habe das augenbrauengel von catrice gehabt und das hat nichts an farbe abgegeben

    AntwortenLöschen
  6. Das Design finde ich total schnuckelig.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz nett, muss aber sagen, dass mir auf den ersten Blick kein großer Unterschied zum Produkt von Catrice auffällt. Damit bin ich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon andere erwähnt haben, ich benutze auch das von Catrice und kann so keinen Unterschied erkennen. Da finde ich es nicht sinnvoll, so viel mehr Geld für ein Benefit Produkt auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es mir nun gekauft und bin sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Review. Überlege mir das dunkle Augenbrauengel zuzulegen =)

    AntwortenLöschen

Back to Top