Beauty

Life / Baby

Faves

Caudalie Divine Legs


 Hallo ihr Lieben :) 

entschuldigt, dass ihr momentan so wenig zu lesen bekommt. Mir bekommt die Hitze wie einigen von euch sicher auch, nicht wirklich gut. Aber es soll ja hier weitergehen, wenn auch nicht jeden Tag. 

Nun zu dem Produkt, dass ich euch heute vorstellen möchte - das Caudalie Divine Legs.

Vorneweg.. ich bin nicht nur im Gesicht ein Schneewitchen, auch der Rest meines Körpers bekommt kaum Farbe. Ich gehöre zu dem Hauttyp der sehr schnell Sonnenbrand bekommt und das bisschen Farbe was übrig bleibt schnell verblasst. Also, warum nicht zu einem kleinen Helfer greifen? :) 

Das sagt Caudalie...
 "Die ideale Lösung für eine natürliche und individuelle Bräune, ohne Sonne und ohne Selbstbräuner. Mit seiner extrem leichten Textur umhüllt dieses getönte Fluid sofort die Haut mit einer goldenen Farbe und aktiviert die natürliche Bräune. Seine universelle Farbe passt zu allen Hauttönen, schmilzt auf der Haut und trocknet im Nu. Morgens Himmlische Beine auf die gereinigte Haut auftragen. Mit Wasser abspülen. 92,8% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs."

Inhalt / Preis
100ml / 28,00€
 
Zum Beispiel über Caudalie direkt, oder über eine Apotheke. Die Inhaltsstoffe könnt ihr euch hier *Klick* anschauen.

Es handelt sich beim Divine Legs nicht um einen Selbstbräuner, dessen Bräune erhalten bleibt, sondern um eine getönte Pflege die anhält bis man sie mit Wasser abwäscht. Erst war ich ein wenig erschrocken darüber, wie du dunkel das Fluid ist. Ihr werdet aber gleich sehen, dass es wunderbar auch bei meinen blassen Beinen passt.

Der Duft ist übrigens himmlisch. Ähnlich wie das Figue de Vigne, dass ich euch hier *klick* vorgestellt habe.


Das Getönte Fluid kommt in einer massiven Glasflasche daher, die einen praktischen Pumpspender hat. Dreht man den Spender, verschließt man es.


Das Fluid ist sehr dunkel und enthält viele viele kleine Schimmerpartikel. Die Farbe ist sehr bronzig (gibt es das Wort? :)) ohne Orangestich (hurraaaay!! :)).


Auf mein linkes Bein habe ich 2 Pumpspender des Fluids aufgetragen. Das Fluid ist wie eine Lotion und lässt sich ohne Streifen in die Haut einarbeiten.


Die Bräune wirkt sehr natürlich und passt wunderbar zu meinem leicht gebräunten Schultern und zu meinem Gesicht :) 

Ich benutze das Fluid nicht täglich. Eher am Wochenende, wenn ich Röcke oder Kleider trage. Trotz heißen Temperaturen verläuft nichts, oder färbt auf meiner Kleidung ab. Abspülen kann man es ganz einfach unter der Dusche :)

Hier sieht man den feinen Schimmer sehr gut.


Eine super Alternative zu gewöhnlichen Selbstbräunern, die ich nicht benutze da ich bisher nur "fleckige" Erfahrungen gemacht habe :) 

Nutzt man das Fluid täglich bzw. großflächig, wird man nicht ewig etwas davon haben. Für meinen Gebrauch (vielleicht 2 mal die Woche und NUR die Beine) benötige ich nicht viel Produkt. 

Weitere Berichte gibt es hier *klick* bei Pinky Sally und hier *klick* bei Paddy :)

Habt ihr das Divine Legs bereits ausprobiert? Ist es etwas für euch?


Kommentare

  1. Ich glaub für mich ist es nichts... Aber grade den Schimmer finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Pröbchen davon :) bin gespannt, muss aber sagen, dass ich es mir eigentlich gar nicht anfangen will mit dem "bräuner wirken wollen". Finde es muss einfach nicht unbedingt sein bzw investiere ich auch schon so genug in Beautyprodukte. Mit Selbstbräuner und co hatte ich bisher also nicht wirklich was zu tun. Finde die Idee hinter dem Caudalie Produkt ab sehr schön da gibts gar nicht gegen zu sagen und allein schon die Optik der Flasche ist sehr schön.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen