Beauty

Life / Baby

Faves

Essie NOTD mit lilacism


Wie einige andere auch, hatte ich vor kurzem einen dm Gutschein im Briefkasten, mit dem ich mit zwei essie's zum Preis von einem gekauft habe :) Darunter auch essie lilacism - ein zarter Fliederton.
 
Lilacism habe ich dann noch mit dem p2 Glamorous Finish holo top coat 040 Just fantastic verschönert :)
 

Mit zwei Schichten hat der Lack gedeckt und war ganze 6 Tage auf meinen Nägeln :) Ich bereue den Kauf nicht und werde mich bald an einem Ombré Look versuchen.
 
Flieder auf den Nägeln - gefällt es euch?

Kommentare

  1. Sehr hübsche Mani! Ich trage heute etwas sehr ähnliches, mit Elevation Polish Tavan Bogd und Essence Hello Holo (bei Interesse auf Instagram zu sehen (unter dem Usernamen Aglayanails))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lilacism, vor allem auf so kurzen gepflegten Nägeln <3

    AntwortenLöschen