Beauty

Life / Baby

Faves

Juli Favoriten :)


Noch heißer als der Juni, war vermutlich nur der Juli und deswegen gibt es bei den Juli Favoriten genau so wenig dekorative Kosmetik zu bestaunen wie im Juni :) Diesmal ist viel neues dabei, da ich zu meinem Geburtstag im Juni einen Parfumdreams Gutschein geschenkt bekommen, den ich natürlich gleich eingelöst habe. Alle drei Produkte benutze ich seitdem täglich.

Nun also zu meinen Favoriten :) 

  • Treaclemoon Duschcreme* - seit März gibt es die tollen Duschcremes nun bei dm. Hier *klick* habe ich darüber berichtet. One Ginger Morning ist bei uns gar nicht mehr weg zu denken, da mein Freund es täglich nutzt. Meine Favoriten sind my coconut island (himmlisch...) und die neue limtierte Duschcreme her mango thoughts :) 
 
 
  • Clinique Lack (A different nail enamel) in 06 Happy -  35 Grad? Da möchte ich etwas knalliges auf den Nägeln tragen :) Seit Juni ziert 'Happy' durchgängig meine Fußnägel. Ich war verdammt neugierig auf die Lacke von Clinique und werde ihn demnächst mal auf den Nägeln tragen, um euch von der Qualität berichten zu können. Auf den Fußnägeln ist er jedenfalls ganz wunderbar!
  • Dior Addict Lip Maximizer- ist auf den Lippen fast transparent, lässt die Lippen aber wunderbar glänzen, polstert auf und versorgt mit Feuchtigkeit :) Ist aus meiner Handtasche nicht mehr weg zu denken.
  • Korres Lip Butter 'Pomegrante' - statt zum gewöhnlichen Lippenpflegestift, habe ich ständig zu der Korres Lip Butter gegriffen da Pomegranate einfach ganz tolle gepflegte 'Erdbeerlippen' zaubert.
  • Caudalie Vinosource S.O.S. Morning Eye* - das kühlende Gel wird seit dem es so warm ist im Kühlschrank gelagert und erfrischt mich jeden morgen. Meine Augenfältchen werden geglättet und ich fühle mich nach dem Auftrag viel wacher :)  
 
  • D&G The One EdP - okay okay.. ich schwärme zu viel :) Da ich es fast täglich (bevorzugt Abends) benutze musste der fünfte Flakon her! Ich könnte mich reinlegen und das wird sich so schnell nicht ändern.  

Was habt ihr an den heißen Tag oft verwendet? 

 *

1 Kommentar

  1. Den Dior Lipmaximizer habe ich auch- zuerst zwar befürchtet, ich könne ihn nicht vertragen, wegen des Prickelns, aber jetzt nutze ich ihn auch jeden Tag und bin begeistert.
    Die Textur, so absolut nicht schmierig und nicht klebend, finde ich traumhaft- eigentlich der beste Lipgloss, den ich habe.
    Die Augencreme von Caudalie kenne ich noch gar nicht, aber danke für den Tipp. So etwas für morgens suche ich. Werde ich mir gleich morgen ansehen!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen