[Lancôme - L’Absolu Désir] Vernis in Love 179M Madame Tulipe, 473N Rouge Réglisse & 585N Noir Caviar



Um euch am Mittwoch nicht mit allen Bildern zu überfordern, gibt es heute die Lacke zur Herbstkollektion  L’Absolu Désir von Lancôme :) 

Falls ihr euch wundert... es sind andere Lacke als in dem mir zugesandten PR-Bildmaterial. Die drei Vernis in Love, die euch heute zeige, könnt ihr auch auch bei Magi *Klick* anschauen.

Inhalt / Preis
6ml / ca. 14,95€


Die beiden Bilder sind leider ein wenig überbelichtet. Die Tragebilder geben die wirkliche Farbe sehr gut und zu 100% wieder :)

473N Rouge Réglisse

Für mich der schönste der drei Vernis in Love. Ein sehr dunkler beeriger Rot-Ton, der mit zwei dünnen Schichten perfekt deckt. Im Schatten wirkt er fast schwarz. Errinert mich an süße Kirschen :)



585N Noir Caviar

Ein dunkles Grau, ohne Schimmer. Passt ganz wunderbar in die kalte Jahreszeit und kann ich mir auch gut mit einem Matten Überlack vorstellen :) Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert.



179M Madame Tulipe

Ein klassicher Rot-Ton, der mich an die glasierten Äpfel vom Jahrmarkt erinnert :) Das beste darran: Das gezeigte Ergebnis erhält man mit einer (!!) Schicht. Ich habe selten einen so gut deckenden Rot-Ton gesehen.


Gilt für alle drei Vernis in Love:
  •  Leichter Auftrag dank Mittel breitem Pinsel
  •  keine Streifen beim lackieren
  • klassische Farben ohne Schimmer
  •  schnelle Trocknungszeit
  •  glänzen auch ohne Topcoat um die Wette  

 Ihr merkt schon, ich habe nichts zu meckern :) Die drei Vernis in Love die ich bereits habe *Klick* & *Klick* haben mich bereits überzeugt und diese aus der Herbstkollektion festigen nur den Eindruck den ich habe - Top Qualität zu (vergleichsweise) günstigem Preis im High-End Bereich! Die Farben finde ich alle mehr als gelungen!

Schaut mal bei Maris Lilly vorbei. Sie zeigt euch heute ebenfalls einen Lack der Kollektion :) *Klick*
 
Welcher der Vernis in Love gefällt euch am besten?



Kommentare

  1. Ich mag deine Nagelform :) Da schaut man sich solche Posts gerne an. Ich finde das kandierte Apfel Rot wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das grau so toll... Vielleicht hol ich mir den sogar... *-*

    AntwortenLöschen
  3. 473N Rouge Réglisse schaut einfach perfekt aus! Ich liebe solche Farben und war damals sehr glücklich dass ich den Essie Skirting the Issue bekommen habe, obwohl der Lancome Lack glaube ich noch einen Ticken dunkler ist.

    AntwortenLöschen

Back to Top