Beauty

Life / Baby

Faves

Thierry Mugler auf's Auge :)

 Vor kurzem hattet ihr die Möglichkeit bei mir Miniatur Set's der Thierry Mugler Düfte zu gewinnen und die Möglichkeit eure Gewinnchancen mit einem an die Düfte angelehnten Amu zu vergrößern :) Auch ich habe mich an Amus zu den Düften versucht und möchte euch diese heute zeigen :)
 
Die Bilder wurden nachträglich bearbeiten, damit sie Farbintensiver sind. Sie sind also nicht farbgetreu und nur eine kreative Spielerei :)!
 
 Fangen wir also mit 'Angel' an :) Hier *klick* habe ich euch den Duft vorgestellt.
 
„Ich wollte schon immer ein Parfum kreieren, das mit allen Menschen im Einklang steht, das sehr eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit diesem Parfum wollte ich ein derart sinnliches Verlangen ausdrücken und eine so sinnliche Nähe erzeugen, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen.“
 
Thierry Mugler

 



'Alien', hier *klick* vorgestellt :)
 
"2005 offenbarte uns Alien sein Eau de Parfum. Ein kostbares Elixier, das von solar-blumigen, ambra-holzigen Akkorden inspiriert wurde. Heute haucht Thierry Mugler Alien neue Energie ein und lanciert Alien Eau de Toilette. Das funkelnde und rätselhafte Alien Eau de Toilette dynamisiert die Sinne auf eine verführerische und geheimnisvolle Art. "
 
Thierry Mugler






 'Womanity' hier *klick* und hier *klick* vorgestellt :)
 
 "Womanity ist ein Duft von holziger, süß-salziger Ausprägung, der die unzähligen Facetten der Weiblichkeit widerspiegelt. Zunächst eine süße Explosion, die zu einem strahlend sinnlichen Höhenflug ansetzt. Eine Feigennote aus saftigem, zart milchigem Fruchtfleisch. Dann die gewagt salzige Kaviarnote - subtil, aufregend und fast ein wenig animalisch. Schließlich enthüllt ein eleganter Holzakkord aus Feigenbaumblatt und Feigenbaum den sinnlich-rassigen Fond."
 
Thierry Mugler




 Es hat Spaß gemacht, sich an den wunderschönen Flakons zu orientieren :) Das mir das Blau (siehe Angel) so gut steht, hätte ich auch nicht vermutet.

Welcher ist euer liebster Thierry Mugler Duft?

Kommentare

  1. Oh wow, alle drei gefallen mir sehr gut- könnte mich gar nicht entscheiden, welche Augenmalerei mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wow, tolle Idee, das Amu passend zum Lieblingsduft zu gestalten. Ich als riesiger Mugler Fan werde mich daran auch mal versuchen. LG, Steffi

    AntwortenLöschen