Beauty

Life / Baby

Faves

[Vorschau] Lancôme Herbstlook L’Absolu Désir


Und schon flatterte die nächste Pressemeldung zu einem Herbstlook ein die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Die Lancôme L’Absolu Désir Kollektion.


 L'Absolu Rouge Lippenstift
Die drei Bestseller Caprice, Rose Nu und Rouge Rayonnant bekommen einen goldenen Aufdruck auf die schwarze Hülse. Die drei limtierten Nuancen bekommen eine goldene Hülse mit wunderschönem Aufdruck.




Vernis in Love
Die Vernis in Love werden in überraschenden Schwarzvariationen angeboten, die rote Lippen noch besser zur Geltung bringen sollen.




Rouge Rose Désir
Ein Blush das dank der Prägung an eine Postkarte aus Paris errinert, soll ebenfalls den Lippenstift in Szene setzen.


Einige der Produkte werde ich euch bald vorstellen und ich kann euch so viel verraten.. sie sind wundervoll :)

Die Produkte soll es seit dem 05.08.2013 zu kaufen geben. Ich konnte sie online noch nicht sichten.

Welche Produkte gefallen euch anhand der Pressemeldung am meisten?

1 Kommentar

  1. Das ist bisher die interessanteste Herbstkollektion, die ich gesehen habe. Die Lippenstifte sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen