Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Satin Corral


 Endlich wieder ein AMU. Ich quäle mich immer noch mit den richtigen Einstellungen meiner Kamera, aber ich denke die Bilder sind ganz gut geworden :) 

Diese AMU trage ich momentan furchtbar gerne, da es schnell geht und Koralle einfach immer geht :))

Benutzte Produkte:
Mac Paint Pot 'Rubenesque' - als Base
p2 Brilliant Shine Eye Cream 'Crazy Coral' - auf dem gesamten Lid
Mac e/s 'Satin Taupe' - in der Lidfalte / am unteren Wimpernkranz
Pony Hütchen's 'Glow' - im Innenwinkel
Manhattan Eyemazing Liner 'Black Lacque' - Lidstrich
Alverde 'Vanilla' - zum verblenden
Benefit gimme Brow light/medium*
Catrice Eyebrow Lifter 'Casablanca’s Highlight'- auf der Wasserlinie


 
Welches AMU geht bei euch einfach immer? Und vor allem schnell? :)

                                                                                                                      *

Kommentare

  1. wenn es bei mir schnell gehen soll, kommt entweder Satin Taupe solo drauf oder ein goldener Schimmer Lidschatten dazu ein bisschen schwarzen Kajal als Eyeliner verblenden und fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Crazy Coral ist ja vielleicht hübsch! Wenn es bei mir schnell gehen muss, muss momentan der Lidstrich dran glauben, denn den bekomme ich zur Zeit unter Zeitdruck nicht hin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schnell geht bei mir überhaupt kein Lidstrich. Vorallem werde ich dann nervös, wenn ich eigentlich keine Zeit hätte etwas zu korrigieren, und dann klappt er auch noch, obwohl er sonst klappt.
    Bewundere Deinen sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsches Amu!! Rubenesque verwende ich auch total gerne als Base bei so peachig-koralligen Tönen!
    Sehr schöner Lidstrich für ein schnelles Make up! Den lasse ich weg, wenn ich mal verschlafen habe... Hihi... Sonst hab ich nämlich einen schiefen Balken am Auge hängen :DDD Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :)
    Wenns bei mir schnell gehen muss mach ich Mac Shale drauf und danach ein Lidstrich mit einem Pfaumenfarbigen Liner.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU. Sieht richtig klasse aus!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen