Beauty

Life / Baby

Faves

Dior 5 Couleurs '454 Royal Kaki'


Ewig schlummerte die Vorlage in meinen Entwürfen, dabei wollte ich euch doch schon längst meine liebste Palette für Smokey Eyes zeigen :) 

Da ich kaum klassische Töne wie zum Beispiel ein mattes Schwarz und einen silbernen Ton hatte, entschied ich mich eine Palette mit diesen Tönen zu kaufen. Natürlich hat jeder eine eigene Vorstellung von Smokey Eyes ;) für mich gehören diese Nuancen dazu.

Nach dem Post von Lu *Klick* wusste ich, diese muss es sein. 
Glücklicherweise enthält sie einen Khaki-Ton, den ich im Herbst gerne und oft verwende.

Vorbildlich wie ich bin, habe ich die Palette vor dem benutzen fotografiert *g*


Die Umverpackung in dem typischen Dior-Blau ist ein Traum. Das "CD" Logo zeigt sich, wenn man die Palette in die Sonne hält :) 

Enthalten sind 5 wunderbar pigmentierte Lidschatten in Gold, Silber, Weiß, Schwarz und Khaki. Das Schwarz sowie der Khaki-Ton sind matt. Die anderen 3 schimmern um die Wette. 

Alle 5 sind butterweich im Auftrag und lassen sich perfekt verblenden. Nach dem Auftrag des matten Schwarz hatte ich leider starken Fall Out. Ich würde ich also empfehlen Concealer nach dem Amu aufzutragen.


Ich trage im Alltag nie Smokey Eyes. Eher am Wochenende und dann kommt immer die Royal Kaki Palette zum Einsatz :) 

Leider ist die Palette nicht wirklich günstig. Ich habe meine für 45,95€ bei Parfumdreams bestellt.


Wie gefällt euch die Palette?

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Palette :) Mir gefällt besonders der goldene Ton.

    AntwortenLöschen