Beauty

Life / Baby

Faves

Meine Alltagshelden :)


Kann ich mich nicht entscheiden, oder soll es schnell und routiniert zugehen greife ich immer zu den selben Produkten :) Meine Alltagshelden möchte ich euch heute vorstellen.
Teint


  • Da ich aktuell zu Unreinheiten neige, greife ich gerne zur Vitalumiere Aqua Foudation von Chanel :) Sie hat eine stärkere Deckkraft als eine BB Cream, ist aber auch nicht zu stark deckend. Ein super Mittelding quasi.
  • Meine leichten Augenschatten decke ich mit dem Concealer von Alverde ab. Da ich viel Farbe abbekommen habe, habe ich mir eine dunklere Nuance zugelegt und bin begeistert von ihm. Keine absetzten in den Fältchen, mittlere Deckkraft und er lässt sich gut verblenden.
  • Die aktuell liebste Base für meine Foundation ist das Vinopure mattierende Fluid von Caudalie. Es mattiert meine Haut, zieht schnell ein und duftet ganz wunderbar nach Traube :)
  • Meine T-Zone pudere ich dank öliger Haut gerne ab und da kommt das translucent loose Powder von Mary Kay* zum Einsatz, dass ich euch ganz bald vorstellen werde.


  • Der Bronzer aus der Hip Trip LE von Catrice* kommt täglich zum Einsatz. Der kühle Ton passt unheimlich gut zu meiner gebräunten Haut. Außerdem freue ich mich jeden morgen über den tollen Kokosduft.
  • Das Estee Lauder Pure Color Blush in 'Peach Passion'* habe ich euch bereits hier *klick* vorgestellt. Das Blush ist super einfach im Auftrag und zaubert frische ins Gesicht :)
Augen


  • Meine Lieblingsquad von Mac habe ich mir selber zusammen gestellt. In der Palette: All that glitters, Patina, Omega und Vex. Wie ich sie kombiniere, zeige ich euch bald in einem Tutorial :)
  • Als Base verwende ich am liebsten den Mac Paint Pot in Vintage Selection. Der Champagner Ton passt hervorragend zu den oben gezeigten Lidschatten.


  • Natürlich benutze ich noch ein paar mehr Produkte :) Darunter die beheizte Wimpernzange von Tchibo die einen tollen Job macht.
  • Das Alverde Augenbrauengel verwende ich in Kombination mit dem Mac e/s Omega für meine Brauen. Beides wurde jetzt allerdings durch gimme brow! von Benefit ersetzt. Hier *klick* der Bericht.
  • Für meinen Urlaub wollte ich mir unbedingt eine wasserfeste Mascara zulegen. Spontan griff ich zu der Better than False Lashes Mascara Waterproof von Catrice und benutzte seit dem keine andere mehr :) Sie hält den Schwung über den ganzen Tag und verlängert schön.
  • Auf den Lippen trage ich aktuell sehr gerne den Pure Shine Lip Balm von Catrice in Go Flamino Go!
  • Zum Abschluss sprühe ich noch das Urban Decay De-Slick Oil-Control Makeup Setting Spray über mein Make-Up um es für den Tag zu fixieren.
Swatches der genannten Produkte


Go Flamingo Go! / Vintage Selection / Catrice Bronzer / Peach Passion / Patina / All that glitters / Vex / Omega

Welche Produkte gehören zu euren Alltagshelden?
*



Kommentare

  1. Huch - ich dachte erst da liegt mein MAC-Quad. All that Glitters und Patina sind da nämlich auch drin. Dazu Tete-a-tint und Ricepaper :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Paint Pot gefällt mit sehr gut :) So einen könnte ich auch gebrauchen.
    Meine Alltagshelden sind die Supermoisture Foundation von Clinique, Der Hoola Bronzer von Benefit, ein Blush von Mac namens Cream Soda und meine Mascare von Lancome.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze gerade als Alltagsheld die Clarins Skin Illusion als Flüßigfoundation- nachdem ich die Pudervariante doch noch schätzen gelernt habe. Bin gerade in der Probephase, aber sehr angetan. Gefällt mir zur Zeit besser als die Vitalumiere Aqua, die trocknet immer so schnell und es ist extrem wichtig sie gut zu schütteln. Sonst stimmt die Konsistenz nicht.

    AntwortenLöschen