Beauty

Life / Baby

Faves

Meine essie's


Ihr hattet mich gebeten, euch meine essie's zu zeigen und dem möchte ich heute endlich nach kommen :) 

Ein Post ohne viel Bla Bla, denn ich habe mir die Mühe gemacht und alle Bilder beschriftet. Außerdem gibt es Swatches auf einem Nagelrad, oder den Link zum jeweiligen NOTD :)


Swatches / Tragebilder

 *Klick* Lilacism
 *Klick* recessionista
*Klick* off the shoulder
*Klick* Tart Deco
*Klick* Olé Caliente


Ich hoffe euch gefällt die Übersicht :) 

Welche essies sind eure Must-Haves? Fehlt noch etwas in meiner Sammlung?

Kommentare

  1. Tolle Auswahl :) Da sind einige schöne Lacke dabei :)
    Meine Must-Haves sind Watermelon, Where's my chaffeur? und Play Date

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich glatt mein Kaufverbot vergessen und Nagellacke kaufen! Eine tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, sehr sehr heisse Auswahl! Kann man fast ein wenig neidisch werden ;-))) Ich schließe mich Luisa an und sage "watermelon"!

    LG,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbauswahl!! Und das Nageldesign mit Recessionista ist ja sowas von hübsch <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen