Beauty

Life / Baby

Faves

[Sensationail-Monday] kitten heel!


Hallo ihr Lieben :)
 
hier *Klick* habe ich euch das erste Mal von Sensationail by Fing'rs berichtet. Ich benutze das System seit dem Bericht durchgängig und möchte nun alle zwei Wochen euch die Farben vorstellen, die ich hier habe.
 
Der Rhythmus kommt übrigens zu Stande, da ich wirklich 2 Wochen mit einer Maniküre hinkomme und euch somit auch gleich berichten kann,
 wie lange die Maniküre gehalten hat und wie sie mir gefallen hat.
 
Starten möchte ich heute mit "kitten heel", eine wunderschöne Sommerfarbe, die mich in meinem USA Aufenthalt begleitete hat.
 

Kitten heel ist ein knalliges Pink, ohne Schimmer. Wie ich den Gel Polish auftrage, könnt ihr euch hier anschauen *Klick*.

 
Tragebilder

Der Lack lies sich wie auch pink chiffon perfekt lackieren. Nach zwei dünnen Schichten hat er gedeckt.

Ich habe die Maniküre 17 Tage lang getragen, ohne das etwas abgeplatzt ist oder ähnliches.
 
Nach 15 Tage habe ich euch meine Nägel auf Instagram (Bienedowski) gezeigt. Ich habe die Maniküre dann nur neu gemacht, da sie mir zu weit rausgewachsen war. Ich bin immernoch total begeistert!


Kitten heel gefällt mir unheimlich gut und ich gehöre glücklichwerweise zu denen, die sich nicht schnell an einer Farbe satt sehen :)
 
Gefällt euch die Reihe? Wie findet ihr kitten heel?
 
 

Kommentare

  1. Ich mag Sensationail auch sehr gern :) wenn nur nicht immer die strapazierten Nägel wären

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super toll aus.
    Wie entfernt man das Zeug denn wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in dem verlinktem Post :) Habe es genau erklärt.

      Liebste Grüße,
      Biene

      Löschen
  3. Puuh so lange den gleichen Lack tragen?! Das würde ich nicht hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Fotos von New York. Ich möchte dort auch mal hin...hoffendlich klappt es mal...
    Was hältst Du von qwer. com ?
    Liebe Grüsse und weiter so

    AntwortenLöschen