Beauty

Life / Baby

Faves

Tutorial mit den Alltagshelden :)


Meine Alltagshelden habe ich euch bereits gezeigt. Heute kommt das Tutorial zum meinem Alltags-Amu, geschminkt mit diesen Produkten :)


Schritt 1 - Als Base kommt der Mac Paint Pot Vintage Selection zum Einsatz. Mit dem Finger gebe ich ihn auf das Lid und verblende ihn sanft.


Schritt 2 - Als Grundfarbe auf das ganze Lid gebe ich den Mac e/s All that Glitters und verblende ihn bis in die Lidfalte.


Schritt 3 - In die Lidfalte bzw. das äußere "V" gebe ich den Mac e/s Patina.


Schritt 4 - um dem AMU ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen trage ich den Mac e/s Omega über Patina auf.


Schritt 5 - Nun highlighte ich den Innenwinkel mit dem Mac e/s Vex.


Schritt 6 - mit dem Manhatten Eyemazing Liner in schwarz ziehe ich einen feinen Lidstrich mit Schwänzchen :) auf den Lidstrich tupfe ich noch ein wenig Patina, um ihn sanfter zu machen.


Schritt 7 - Natürlich darf die Mascara nicht fehlen :) Momentan mein Liebling: die Catrice better than false lashes. Vorher biege ich die Wimpern mit der beheizten Wimpernzange von Tchibo.



Und so sieht das fertige Amu aus und geht wirklich schnell :) Für einige von euch vielleicht zu unauffällig, aber im Vergleich mit dem nackten Auge macht es schon etwas her.


Gefällt es euch? Oder ist es doch zu sanft?

Kommentare

  1. Der Lidschatten gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar sanft, aber total hübsch! Manchmal ist weniger halt doch mehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds wunderschön!
    Allein der Lidstrich...traumhaft!
    Die Verläufe der sanften Farben finde ich total hübsch- super für jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut an an dir, bei mir würde es nicht funktionieren da meine Augen von Natur aus sehr ausdruckslos sind, da brauche ich etwas mehr ;) Patina habe ich auch und mag ihn sehr gerne :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, du meinst Vex (nicht Trax - Trax ist ein Lilaton).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist ein supertaugliches Alltags-AMU :)

    AntwortenLöschen