Benefit - Box o‘powder 'Rockateur'


Heute ist es endlich soweit - das neue Box o‘powder 'Rockateur' ist in Deutschland erhältlich :)
 
Deswegen möchte ich euch heute noch mein Exemplar zeigen, dass ich in Las Vegas gekauft habe.

 
 Rockateur wird ca. 32€ kosten und enthalten sind (leider nur noch..) 5g.
Ich habe im Sephora 28$ bezahlt.
 
Die Verpackung ist typisch für die Box o‘powder - Pappe, mit Deckel zum aufklappen. Im Deckel ist ein Spiegel. Ein Pinsel wird selbstverständlich mitgeliefert.

 
Die Farbe ist ein Traum - eine perfekte Rosé goldene Mischung mit einem Hauch Peach.
 
Im Gegensatz zu anderen Blushes mit viel Schimmer/Glitzer ist Rockatuer ganz zart und verleiht einen wunderschönen unauffälligen Glow.


 Tragebilder


 Swatches

 
 Ich kann den Hype gut verstehen. Meiner Meinung nach handelt es bei Rockateur um das schönste Box o‘powder neben Hervana :)
 
Werdet ihr euch Rockateur anschauen? Oder habt ihr es vielleicht schon?

Kommentare

  1. Ich finde das Blush wirklich hübsch an Dir :)! Aber es ist echt übel, dass der Inhalt bei gleichbleibendem Preis reduziert wurde :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es soo schön ! Eine gelungene Farbe, allerdings schreckt mich der Preis ab.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut, ich glaube für wäre sie aber nichts. Das mit dem Preis und dem geringer INhalts scheint sich ja momentan grad durch die Make-up Reihen zu ziehen...:(
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und innerlich habe ich gleich "Muss ich haben" gerufen, bis ich Preis und Größe gesehen habe.. Ich denke nochmal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Blush total schön an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe ja echt gerne Geld aus, aber bei der Verschiebung dann eher doch nicht. Aber hübsch ist er ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es mir auch zum Geburtstag gegönnt und für Leute wie mich, die nicht soo gerne Blush haben ist es perfekt!!!
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush ist wirklich toll und steht Dir super gut!
    Allerdings ist der Preis doch wirklich heftig, zumal ja auch der Inhalt verringert wurde...
    Ich hoffe doch, Du hast ihn im ersten Foto nicht einfach für ein schickes Bild zertrümmert? ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht uns beiden wirklich sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den selben Hauttyp, Augen- UND Haarfarbe. Kann das sein?! :D

      Löschen
  10. Ich LIEBE den Blush und mag ihn total! Einfach eine so schöne Farbe <3
    LG

    AntwortenLöschen
  11. uuuund? Langzeittest? Wie lange hat er gehalten?

    AntwortenLöschen

Back to Top