Beauty

Life / Baby

Faves

benefit hydra-smooth Lip Color "Tutti-Cutie"

 
Seit dem 01.09.2013 gibt es die neuen hydra-smooth Lippenstifte von benefit. Die Preview mit allen 10 Nuancen könnt ihr euch bei KosmetikAddicted anschauen *Klick* :)

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf sehr glossige und sheere Lippenstifte stehe. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass benefit als einer meiner Lieblingsmarken 10 Nuancen auf den Markt bringt.
 
Ich darf euch heute die Farbe tutti-cutie zeigen, die mich anhand der Pressemeldung auch am meisten interessiert hat :)

Das sagt benefit..
"Warum wir es lieben...
Unsere neuen hydra-smooth Lippenstifte in zehn traumhaften, flirty Farben sorgen für super-geschmeidige & gepflegte Lippen. Mit deinem herrlichen Kussmund bist wirst du das Gespräch der Stadt sein! Auf die Plätze, los und KUSS!"

Inhalt/Preis
3g / 19,95€


Die Verpackung spaltet die Blogger-Community. Einige finden sie doch eher altbacken und andere finden das Retro Design ganz toll. Ich gehöre eher zu denen, die die Packung als sehr gelungen empfinden :) Hochwertig schaut die Verpackung leider nicht aus, dafür aber einzigartig und passt zum Design von benefit.


Die Form des Lippenstiftes stört mich hingegen ein wenig. Der Stift an sich läuft zusammen wie ein Dach. Der Auftrag ist damit nicht optimal, wird aber immer besser, umso mehr sich die Spitze abnutzt.


Tutti-Cutie ist eine wundersschöne Farbe. Eine tolles Koralle mit Rosa Einschlag.
 
Die Deckkraft würde ich als Mittel bezeichnen :) lässt sich allerdings gut schichten! Eins ist sicher - die natürliche Lippenfarbe schimmert immer ein wenig durch. Ich habe genau das erwartet und finde das Ergebnis unheimlich schön :) gleichmäßig und läuft nicht aus.

 
Auf den Lippen sind die hydra-smooth Lippenstifte sehr glossig und haben eine sehr angenehme Pflegewirkung. Die Lippen rutschen sanft übereinander und werden nicht ausgetrocknet. Die Farbe verblasst bei mir nach ca. 2 Stunden. Dies aber regelmäßig und eine pflegende Schicht bleibt eine weitere Stunde bestehen.


Der Lippenstift duftet übrigens ganz leicht. Für mich allerdings nicht definierbar nach was :)
 
Ich bin mit Tuttie-Cutie sehr glücklich und überlege mir noch die Nuance Juicy Details für den Herbst zu zulegen :) Wer nach intensiven Farben ausschaut, sollte hiervon die Finger lassen und sich die silky-finish Lippenstifte ansehen. Wer ein bisschen weniger Farbe, gepaart mit glossigen Finish und Pflege möchte sollte sich die hydra-smooth Lippenstifte unbedingt mal ansehen!
 
Was sagt ihr zu dem Design? Wäre tutti-cutie auch etwas für euch?
 
 

Kommentare

  1. Das Design mag ich gar nicht leiden, die Farbe jedoch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert mich ja spontan an Diablotine von Dior... Hast du den und könntest vergleichen? Das wäre sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sowol das design als auch die farbe supi! der lippenstift fällt halt auf, das wird von den machern auch so gewollt gewesen sein ;-)

    was mich ein wenig stört, ist dass die farbeschon nach so kurzer zeit ziemlich verblasst...ein wenig mehr haltbarkeit ist für mich ein muss!

    LG

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die verpackungen von benefit. bei diesem leider nicht so da spricht mich nur die umverpackung an. die farbe ist toll. die farbauswahl aus dieser neuen reihe ist gut gewählt so ist wieder für jeden etwas dabei

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design echt cool :) aber für den Preis und Inhalt ist mir die Farbabgabe auch echt zuwenig...

    AntwortenLöschen