Beauty

Life / Baby

Faves

Caudalie Roadshow - After-Work-Cocktail in Frankfurt


Letzte Woche wurde ich von Caudalie zum After-Work-Cocktail in Frankfurt eingeladen :) Außer den ganz tollen PR-Ladies, waren auch noch ein paar ganz liebe Blogger dabei....Darunter:


Grund der netten Runde in toller Atmosphäre war das limitierte Kleid, des Kultproduktes Eau de Beauté. 

"Diese vom berühmten Jugendelixier der ungarischen Königin Isabella inspirierte Pflege glättet die Gesichtszüge, verfeinert die Poren und verleiht dem Teint eine wunderbare Ausstrahlung.
Vor Gebrauch schütteln, Augenbereich aussparen. Vor der Ihrer Tagesplege und tagsüber zur Erfrischung und zur Fixierung des Make-ups auf Gesicht aufsprühen."


Die Designerin L'Wren Scott hat den Flakon neu designt. Das Design soll an ein Kleid erinnern und sie hat meiner Meinung nach damit total ins schwarze getroffen :) Die limitierte Edition ist ab November erhältlich und 100ml werden 35,20€ kosten.

Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen und werde euch das Eau de Beauté nach einer Testphase vorstellen :)


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Eau de Beauté?

Danke an Caudalie für diesen tollen Abend <3

1 Kommentar

  1. Das klingt nach einem wunderbaren Abend. Das Eau de Beauté ist Teil meiner Gesichtspflege Routine. Ich trage es nach dem Reinigungsschaum auf, um eine Basis für das Feuchtigkeit spendende Fluid zu schaffen. Aber auch zur Fixierung von Make-up ist es geeignet. Wird der Design Flakon auch in anderen Größen erhältlich sein?

    AntwortenLöschen