Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior Golden Winter] 5 Couleurs '644 golden snow'


Es wird stürmig, die Blätter wehen von den Bäumen und es wird kalt. Grund genug sich auf den Winter vorzubereiten, oder? :) Mit was könnte ich das lieber tun, als mit der wundervollen Golden Winter Kollektion von Dior?? Die Preview zum Look habe ich euch bereits hier *Klick* gezeigt.

Da die Produkte bei Douglas im Onlineshop bereits gelistet sind, habe ich mir Mühe gegeben euch die Produkte so schnell wie möglich zu zeigen. Beginnen möchte ich heute mit der 5 Couleurs Palette in '644 golden snow'. Nachdem ich die Pressemeldung gesehen hatte war klar - die muss ich haben! Warum, zeige ich euch jetzt :)!


Die limitierte Palette versteckt sich ebenfalls in dem Diorblauen Gewand mit dem changierenden 'CD' Logo. Geschützt wird die Palette durch ein Samtsäckchen.

Das sagt Dior...
"Die legendäre 5 Couleurs-Palette wird um zwei neue Nuancen erweitert. Eine Palette ist der Sonne gewidmet (Gold, Kupfer, Pfirsich), die andere dem Mond (Schneeweiß, Grau, Purpurviolett), für einen ebenso bezaubernden wie aufregenden Blick in Gelbgold oder Platin."

Preis/Inhalt
54 €/ 6g

Meine golden snow Palette ist dem Mond gewidmet. Es gibt auch eine weitere Palette - die 5 Couleurs-Palette in 634 golden flower, die der Sonne gewidmet ist.



Die 'golden snow' Palette beinhaltet kühlere Farben als die 'golden flower' Palette. Ich habe mich bereits auf den Pressebildern in die Violett/Graue/Glitzernde Kombination verliebt.


Das Violett unten links, das blasse Rosa oben links, sowie das dunkle Grau mit minimalen Blau Anteil unten rechts, haben ein wunderschönes Frost-Finish. Der graue Ton scheint einen ticken matter zu sein. Der goldene sowie der silberne Ton beinhalten metallischen feinen Schimmer.

Ich habe die Lidschatten auf einer Base aufgetragen.


Alle Lidschatten sind wie gewohnt butterweich im Auftrag. Ich muss zugeben ich habe nicht damit gerechnet, dass der silberne sowie der goldene Ton sich so gut auftragen lassen. Trotz des Schimmers/feine Glitzer entsteht kein Fall-Out.

Die Zusammenstellung der Farben ist für mich mehr als gelungen. Trotz der stark schimmernden Lidschatten, lässt sich ganz einfach ein Alltagstaugliches Amu zaubern. Für mich fungieren die silberne und die goldene Nuance als 'Topper' für die anderen Nuancen, da sie mir sonst (zumindest für den Alltag) zu viel wären. Sie sind aber auch solo gut deckend. Auch ein smokey eye lässt sich damit hervorragend schminken.


Ich habe mit der Palette ein "Alltags" Amu geschminkt und fotografiert.

Dafür habe ich das Rosa (Nr. 1) auf das ganze bewegliche Lid gegeben. Mit dem Grau (Nr. 4) habe ich meine Lidfalte definiert und das Violett (Nr. 2) als Übergang für die beiden Farben auf die Mitte des beweglichen Lides getupft und alle Nuancen ineinander verblendet. Um das äußere "V" noch ein bisschen stärker zu betonen, habe ich nochmals das Grau (Nr. 4) aufgetragen. Das Silber (Nr. 5) haben ich am unteren Wimpernkranz aufgetupft und das Gold (Nr. 3) habe ich auf dem Grau in der Lidfalte aufgetupft.

Mit einem hautfarbenden Lidschatten habe ich die Lidschatten zur Braue hin verblendet, einen Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht und schon ist mein Golden Winter Look fertig :)


Leider waren die Lichtverhältnisse für den zweiten Look nicht mehr optimal, aber es ist deutlich zu sehen, dass die goldene und die silberne Nuance auch alleine tragbar sind.


Ich finde die Palette wirklich toll, denn was passt besser in den "Golden Winter"? Das Amu könnte ich am Weihnachtsabend perfekt zu roten Lippen vorstellen und werde es bestimmt auch so tragen :) Die Qualität sowie die Farben haben mich wieder mal überzeugt! 

Morgen stelle ich euch das Diorific Jewel Manicure Duo vor. Also schaut vorbei :) 

Wie gefällt euch die Palette? Sprechen euch die Farben an? 

Kommentare

  1. Tolle Palette und die Farben stehen dir extrem gut, Süße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Die Zusammenstellung gefällt mir wirklich super gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist der Hammer, allerdings stell ich mir den Schimmer doch recht stark für den Alltag vor!? naja auf das Mischverhâmtnis kommts dann wohl an...Steht dir jedenfalls supi ;-)

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben wunderschön. Deine geschminkten AMUs sind auch echt top!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Palette! Wegen mir müssten die Rosa-Töne nicht sein -aber in der Kombination ist sie natürlich sehr flexibel - mal ganz zart, mal nur schwarz-gold. Ein sehr schönes Stück! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten-Palette ist sooo hübsch :)! Ich habe mich aber für das rosane Highlighterpuder und einen Lippenstift entschieden, noch mehr wäre wohl nicht mehr vertretbar gewesen :P

    AntwortenLöschen