Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Dodgy Barnett


Bei der Riesen Auswahl im Online Shop von Butter London konnte ich mich gar nicht entscheiden :) War aber entschlossen meinem All hail the queen einen Partner bei Seite zu stellen. Nach unzähligen Seiten und Swatches fiel meine Wahl dann auf Dodgy Barnett. Der holografische Schimmer ist ganz besonders und einen ähnlichen Lack habe ich noch nicht.


Butter London beschreibt ihn so..
"Ein klassisches Winterhimmel-Silbergrau mit holografischen Akzenten."
Da ich ein Neuling in Sachen Holo bin, lasse ich das so mal stehen :) 

Bezahlt habe ich 18€, für einen Inhalt von 11ml.


Leider hat auch dieser Lack einen sehr dünnen Pinsel :(


Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten benötigt. Der recht flüssige Lack war nach ca. 15 Minuten komplett durchgetrocknet.


Dodgy Barnett ist ein sehr sehr spezieller Lack, aber wunderschön! Nach ca. 5 Tagen hatte ich leichte Tipwear und habe nach 7 Tagen ab lackiert, da er an einem Nagel abgesplittert war. 

Gefällt er euch? Seid ihr ein Holo-Fan? :)



Kommentare

  1. Wunderschön *-* Haha, ich kann kaum weggucken. Und toll das er in nur zwei Schichten deckt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt genial! <3

    Lg longview

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und der Holo-Effekt ist toll- genau richtig, wenn die Herbstsonne mal rausguckt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll! Den hab ich auch und ich hab es geliebt meine Hand im Licht zu bewegen weil er toll changiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön! Und deine Nägel sind auch toll :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Einzigartig schön.
    Den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen