Beauty

Life / Baby

Faves

[Preview] Clarins - The Essentials Palette

Nude...Nude... Nude...jetzt auch von Clarins :)

Eine Lidschatten-Palette von Clarins ‚übernimmt’ Verantwortung
"Die neue Lidschatten-Palette „The Essentials“ von Clarins folgt in allen Aspekten dem Umweltbewusstsein und unterstreicht das ökologische Engagement von Clarins zugunsten einer verantwortungsbewussten Schönheit: mit 10 Farbnuancen, die die Augenpartie zum Strahlen bringen und dabei Mensch und Natur respektieren. Eine auf mineralischen und pflanzlichen Komponenten basierende Formel, vielseitige Farbschattierungen für ein klassisch-elegantes  bis festliches Makeup, eine Umverpackung aus Recycling-Material,  eine wiederverwendbare, gestreifte Schatulle sowie die Partnerschaft für ein Aufforstungsprojekt von Pur Projet (einer durch Tristan Lecomte angeregten Initiative) – alle genannten Faktoren fließen  in diese Lidschatten-Palette ein. Und verwandeln sie in ein attraktives Festtagsgeschenk, das Umweltbewusstsein und Schönheit miteinander verbindet."


Ich liebe Nude-Töne - benutze sie fast ausschließlich :) Schön, dass auch Clarins eine Palette mit vielen Tönen herrausbringt. 

Kostenpunkt: 39,75€ und bei Clarins *Klick* schon erhältlich :) Hier *Klick* gibt es Swatches.

Habt ihr genug von Nude? Oder werdet ihr euch die Palette anschauen?

Kommentare

  1. Die Palette gefällt mir von den Promobildern her sehr gut...Wirklich schön Farben und sehr harmonisch. Ich werde sie mir aber trotz allen nicht kaufen, aus dem selben Grund warum ich mir auch Naked&Co nicht hole, ich habe MAC Lidschatten in fast genau gleichen oder ähnlichen Farben, da ist es Geld rausschmeriserei sich solch eine Palette zu holen...zumindestens in meinem Augen.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht richtig schön aus! Ich liebe solche Dinge ja... und ich finde, es kann nicht genug Nude geben. Wobei sie sehr schimmerig wirkt - oder? Bin sehr neugierig auf die ersten Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Sie steht schon an erster Stelle auf meinem Wunschzettel - ich liebe Clarins-Lidschatten. Nude geht immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total angetan von dieser Palette *seufz*. Es scheint, dass mein Beautyherz neu entflammt wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Palette sieht wirklich wahnsinnig schön aus. Nudetöne kann man eh nie genug haben :)

    AntwortenLöschen