Beauty

Life / Baby

Faves

[Sensationail-Monday] espresso bean!


Zwei Wochen ist der letzte Post her und deswegen gibt es heute die nächste Farbe beim Sensationail Monday zu bestaunen :) Nachdem das Wetter nun trüb ist und die Temperaturen in den Keller rutschen, wollte ich nach dem knalligen Pink -> Klick eine herbstlichere Farbe auf den Nägeln. Deswegen hatte ich mich für espresso bean entschieden.


Bei der ersten Farbschicht habe ich mich ein bisschen erschreckt. Ein unschönes schlammiges grün (man kann es an den Nagelspitzen erahnen) mit goldenen Schimmerpartikeln. Mit der zweiten Schicht hat espresso bean aber perfekt gedeckt und daraus wurde ein grün-braun-bronze (je nach Lichteinfall) mit jede Menge goldenen und silbernem Schimmer :) Wie bei jeder Sendationail-Maniküre mit einem wundervollen Glanzfinish.


Wie das Set verwendet wird und man die Maniküre entfernt, könnt ihr euch hier *Klick* anschauen.

Nach jeder neuen Maniküre lade ich Bilder auf meinem Instagram Account (Bienedowski) hoch :)


Auch diese Farbe hatte ich 15 Tage auf meinen Nägeln - hätte ich aber wieder länger drauf lassen können, da weder etwas abgesplittert war, oder abgeplatzt ist. Der Abstand zu meiner Nagelhaut war mir einfach zu viel und deswegen musste etwas neues her :)

Espresso bean passt von allen Farben die ich habe, wohl am besten zum Herbst und wird ganz sicher nochmal lackiert :)

Gefällt euch espresso bean?


Kommentare

  1. oh mann! ich hätte das system auch so gern. aber kein rossmann oder müller bei dem ich bisher danach gesucht habe, führt das zeug...

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir gefällts! Bin momentan auch auf dem Braun-Trip, auch wenn man eigentlich um dem Wetter entgegen zu wirken was Knalligeres nehemen sollte ;-) Wie auch immer: espresso bean ♥♥♥

    LG

    Sophie

    AntwortenLöschen