Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Busted Cranberry / Rot für Anfänger :)


Bei Instagram habt ihr euch ein AMU in Rot gewünscht, ohne das man gleich krank ausseht. Die gewünschten Tutorials gibt es bald :) Dieses AMU ist auch kein Tutorial wert, da ich bloß zwei Lidschatten verwendet habe.
 
Busted aus der Naked 2 Palette - Dunkles Taupe mit Lila Einschlag
Mac e/s Cranberry - Rötlicher Ton mit Pflaume Einschlag :)
 
Meine Tipps..
- Ich persönlich würde Rot nie Solo auf dem Auge tragen - das macht den Anschein man wäre verheult.
- den Innenwinkel Highlighten, damit man diesen ein wenig hervorhebt.
- Eine andere Farbe am unteren Wimpernkranz verwendet, damit das Auge nicht vom Rot umrandet wird.
 
Wie ihr den Roten Lidschatten einsetzt, ist natürlich euch überlassen :) Ich halte mich an "meine" Tipps und finde so rot am Auge gut tragbar.


Cranberry habe ich nur auf das bewegliche Lid aufgetragen. Dies allerdings auch nur zart. Busted habe ich ganz leicht in die Lidfalte gegeben und auch an dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Einen Lidstrich mit Schwänzchen ziehen, Wimperntuschen und fertig :)


So trage ich Cranberry gerne :) Mehr davon wäre mir zu viel.
 
Tragt ihr roten Lidschatten? Wenn ja, wie?

Kommentare

  1. Ich würde rot nie tragen. Ich trau mich da absolut nicht ran. Aber bei dir sieht es echt toll aus!!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Mit rot habe ich mich nur an Halloween geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rot! Gerade Rot finde ich am Auge so spannend, weil es alles sein kann von wunderschön bis hin zu "meine Liebe, unter der Brücke geschlafen und dabei ne Erkältung eingefangen?".
    Aber richtig kombiniert (finde auch dass Schwarz gerade am Abend sehr viel von diesem kranken touch nimmt) kann es einfach zum niederknien sein! Gerade Cranberry ist so eine tolle Farbe, die alles ein kann von extrem bis hin zu leicht und dezent wie bei dir. Erst heute habe ich mit Cranberry wieder geschminkt und es wirkte mit einer goldenen Base fast orangestichig, sehr spannend!
    Mir gefällt dein Look sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe beide Lidschatten zu Hause :) Das AMU werde ich am Wochenende ausprobieren :) Vielen Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus :) ... MAC Cranberry habe ich schon eine ganze Weile auf meiner Liste *-*

    AntwortenLöschen