Beauty

Life / Baby

Faves

[Blogparade] Caudalie Eau de Beauté

 
Auf dem Caudalie Event von dem ich euch hier *Klick* berichtet hatte, wurde uns angedeutet, dass bald eine Bloggerparade ins Leben gerufen wird bei dem wir unseren eigenen Eau de Beauté Flakon entwerfen sollen - jetzt ist es soweit :)

Nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen hatte wie mein Flakon aussehen soll, kann ich ihn euch heute endlich zeigen.

Die Geschichte zum Eau de Beaute..
Doktor Herzog fand bei einem Buchhändler ein Zauberbuch in dem das Rezept für das Jugendelixier der schönen ungarischen Königin Isabella stand, die durch ihren strahlenden Teint den 35 Jahre jüngeren König von Polen verführen konnte. Dieses Rezept wurde von Mathilde Thomas von Caudalie überarbeitet und somit wurde das Eau de Beaute geboren.

Mein Flakon..
Mit Caudalie verbinde ich die Natur, die auf meinem Flakon in Form von Ranken und Blättern wieder gegeben wird. Außerdem verdanken wir das Eau de Beaute der Geschichte der Königin Isabella, die deswegen meinen Flakon ziert. Ich fände es toll, wenn der Ursprung des Elixiers auf dem Flakon vertreten wäre :) Der Rest sollte schlicht gehalten werden und benötigt keinen Schnick-Schnack, denn der Inhalt überzeugt.

 
 Bei der Arbeit...


Passend zu meinem Flakon gibt es ein Nageldesign. Darauf zu sehen, die Ranken (Natur) sowie die Krone (Königin Isabella) :)


Wie gefällt euch mein Eau de Beaute Flakon? Wie hättet ihr ihn gestaltet?

Kommentare

  1. Ich finde Deinen Entwurf sehr schön! Und Du hast es toll auf die Flasche gebracht! Ich hab mich total mit den Texten bei mir abgekämpft und bei Dir sieht es super aus!!! Klasse geworden!

    AntwortenLöschen