Beauty

Life / Baby

Faves

[Herbst-Düfte] Caudalie Thé des Vignes Eau Fraîche + Gewinnspiel


 Caudalie Thé des Vignes Eau Fraîche
Heute gibt es den nächsten Herbst-Duft. Ich habe ihn schon eine ganze Weile in Gebrauch und habe nun die Herbsduft-Reihe zum Anlass genommen euch den tollen Caudalie Duft endlich vorzustellen :)


Das sagt Caudalie..
"Thé des Vignes ist ein besonders betörender und sinnlicher Duft. Als geheimnisvoller Abendduft vereint er sinnliche Noten aus weißem Moschus, Neroli mit zartem Ingwerlikör und Orangenblüten- und Jasmintee"

Duftnoten

Kopfnote: Jasmintee, Orangenblüte
Herznote: Neroli, weißer Moschus
Basisnote: Ingwer
Inhalt/Preis
50ml / 26,40€ über Caudalie direkt, Aus Liebe zum Duft oder führende Apotheken.


Der Flakon..
..ist der selbe wie bei dem Figue de Vigne, dass ich euch hier *Klick* vorgestellt habe :) Der Farbverlauf geht allerdings von klar in ein schönes Violett über.


Wie ich den Duft empfinde..
Moschus.. da haben wir es wieder :) Ich sagte ja, er würde mich durch den Herbst und Winter begleiten. Bei Thé des Vignes äußert er sich jedoch anders, als bei den anderen Kandidaten. Der Duft ist einfach unheimlich weich und frisch. Gar nicht mein eigentliches Beuteschema und doch so lecker. Riecht man am Duft ohne ihn aufgesprüht zu haben, duftet es nach frisch gewaschener Wäsche :) Sprüht man ihn dann auf die Haut, bekommt die frische eine süßliche Note und mein geliebter Moschus tritt an die erste Stelle. Er ist trotzdessen nicht schwer, ganz im Gegenteil. Der Duft erinnert mich ein wenig an mein geliebtes Moroccanoil. Darunter können sich bestimmt einige von euch etwas vorstellen. Da es sich um ein Eau Fraîche handelt, hält der Duft leider nicht lange auf der Haut. Ich sprühe ihn tagsüber gerne mal nach :)

Kennt ihr die Caudalie Düfte?

Ach.. ich habe da noch etwas :) Das Thé des Vignes könnt ihr bei mir gewinnen! Viel Glück!
 


Kommentare

  1. Huhu :9

    Mein liebster Herbstduft (und auch Winterduft :D) ist la petite robe noir von guerlain :D der fühlt sich einfach zucker süß und muckelig kuschelig an. genau richtig für mich bei dem fiesen wetter!

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chance Eau Tendre von Chanel. Ich liebe dieses pudrige.
    Liebe Grüße
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Herbstduft ist Flowerbomb von Viktor und Rolf :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. mein liebster herbstduft ist Fuel for Life Unlimited von Diesel.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich verliebe mich gerade wieder in Eau Parfumée au thé blanc von Bvlgari. Das ist einfach ein toller Duft *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebsten Herbstdüfte sind Angel von Thierry Mugler und Tresor Midnight Rose von Lancome :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.Ich habe mich vor kurzem in Manifesto von YSL verliebt...seitdem geht nichts anderes mehr! :) Liebe Grüße,
    Ivana

    AntwortenLöschen
  9. "Classique" von Jean-Paul Gaultier ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Alien von Thierry Mugler <3 Immer. Mein totaler Lieblingsduft!

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebster Hetbstduft ist momentan Prada Candy :)

    AntwortenLöschen
  12. hypnotic poison. immer.

    AntwortenLöschen
  13. hypnotic poison. zu jeder jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe momentan Baiser Volé von Cartier - das wird wohl auch noch im Winter mein liebster Duft sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebster Herbstduft in Flowerbomb von Viktor&Rolf :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Für mich im Herbst auf jeden Fall das Love Chloé - wenn das mal zur Neige geht kommt auf jeden Fall ein neues herzu =D

    Alles Liebe,

    Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich besitze kaum Parfum, daher käme mir dieser Herbstduft gerade recht. Zumal alle(!) so sehr von dem Caudalie Duft schwärmen, sei es als Parfum oder als Pflege - da muss ja was dran sein! Von der Beschreibung her klingt er schon mal super :)
    Im Moment nutze ich gern Miss Dior Cherie - ich finde dieser Duft geht immer, das ganze Jahr über :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Dieser hier ist mein Lieblingsduft von Caudalie [neben Huile Divine, aber davon gibt es ja *noch* kein Parfum] ;)

    AntwortenLöschen
  19. Secret Potion von Christina Aguilera

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebster Herbst-Duft ist "Angel" von Thierry Mugler :)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Liebster herbst-duft ist Katy Perry Purr :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebster Herbstduft ist L`Imperatrice von D&G :)

    AntwortenLöschen