Beauty

Life / Baby

Faves

[Herbst-Düfte] Dior J'adore Lait embellisseur pour le corps

 
Kennt ihr schon die Badelinie von Dior J'adore? Ich liebe den Duft und habe meinen Flakon leider schon aufgebraucht. Blumig, erwachsen und einfach ein Klassiker den jeder kennt :)

Die Badlinie besteht aus einer Bodylotion, einem Deodorant, einem Duschgel, einer Seife, einer Körperlotion und einem Körperöl.

Zum Abschluss der Duft-Reihe möchte ich euch heute die Bodylotion Dior J'adore Lait embellisseur pour le corps vorstellen.

 
Das sagt Dior...
"Es weht ein blumiger Wind über der J’adore Badelinie, der neu überarbeiteten Komposition aus der kreativen Duftfeder von François Demachy. Diese ebenso subtile wie elegante Kreation zeugt nicht nur vom hohen Anspruch, den das Savoir-faire eines Parfümeurs voraussetzt, sondern auch von der ganzen Expertise der Dior-Experten für Formelentwicklung.
Eine Badelinie, die die Blüten von J’adore unterstreicht, kombiniert mit einer wohltuenden Wirkung für die Haut, um für ein betörendes, die Sinne ansprechendes Ritual zu sorgen.

Die Produktserie bietet neue Texturen, die jeder Phase des Rituals angepasst sind, um die Sinnlichkeit noch zu erhöhen. Diese Texturen enthalten einen neuen Wirkstoff: Baumwollnektar. Durch seine schützenden und nährenden Eigenschaften schenkt er ihnen mehr Raffinesse und lässt die Haut mit unendlicher Sanftheit in ihrer ganzen Schönheit erstrahlen.

Mit derselben Eleganz hat sich auch die Form der Flakons weiterentwickelt. Schlanker und schlichter als zuvor, bezaubern sie nunmehr als kostbare Behältnisse von besonderer Raffinesse.
Die an Duftnuancen reiche, neue J’adore Badelinie verstärkt die Duftspur von J’adore und entfaltet ebenfalls ganz subtil ihren beispiellosen floralen Charme.
Die ebenso sanfte wie milchige, leichte Emulsion mit Jasminblütenextrakt spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt sie ihre ganze Schönheit entfalten. "
 
Inhalt / Preis
150ml / 44,99€
 

Der Flakon der Bodylotion ist genau so wunderschön, wie der des Duftes. Ein bauchiger Kegel, mit goldenem Deckel und ein durchsichtigen Kugel, unter der sich der J'adore Schriftzug versteckt. Der Flakon ist schwer und hochwertig.
Die Bodylotion ist weiß und natürlich parfümiert. Die Pflege durftet wie J'adore - lediglich ein bisschen sanfter.
Hier einmal die Duftzusammensetzung von dem J'adore Dior EdP
 
Kopfnote Ylang-Ylang
Herznote Damaszenerrose
Basisnote Jasmin-Sambac, Sandelholz

 
Bei der J'adore Lait embellisseur pour le corps handelt es sich um eine leichte Emulsion, die nicht nur toll duftet, sondern auch schnell einzieht. Sie hinterlässt direkt nach dem Auftrag einen leichten Film auf der Haut, der ebenfalls schnell einzieht. Wer an besonders trockener Haut leidet, dem würde ich die Crème sublimatrice pour le corpsempfehlen, die vermutlich reichhaltiger ist.
 

Der Flakon ist nicht nur schön anzusehen, sonder die Pflegewirkung überzeugt mich bei meiner stellenweise trockenen Haut. Aufgrund des Preises ist die Lotion natürlich Luxus. Luxus im Alltag, den ich mir gerne nach einem Bad gönne :)
 
Außerdem ist sie eine schöne Geschenkidee für die, die den Duft lieben und die, die ihn vielleicht kennen lernen möchten.
 
Mit parfümierten Lotions intensiviere ich persönlich auch gerne den passenden Duft.
 
Ein Hingucker in meinem Bad und eine gerne benutze Lotion. Ich liebe J'adore Dior.
 
Benutzt ihr gerne parfümierte Lotions? Mögt ihr J'adore Dior?



1 Kommentar

  1. Obwohl es ein Klassiker ist, habe ich noch nicht daran geschnuppert. Das muss ich mal nachholen, denn der Flakon sieht richtig ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen