[TAG] Sweater Weather Tag



Bei einigen meiner Lieblings-Youtuberinnen habe ich das Video zum Tag schon geschaut und mich nun entschlossen mitzumachen :) Ich liebe den Herbst und warum dann nicht mit den passenden Fragen zelebrieren?? Die Fragen habe ich von Rebecca Floeter übernommen *Klick*


1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?


Ganz klar die Caudalie Divine Candle. Sie duftet genau so toll wie das Öl. Sie erinnert mich an einen Spaziergang durch den Wald.

Ich habe viele viele Yankee Candles Tarts hier liegen und mir meine Lieblinge auch in Kerzenform gekauft. Darunter Soft Blanket. Wenn sie brennt möchte man sich einkuscheln und Tee trinken :)

2. Kaffe, Tee oder heiße Schokolade?



Am Morgen: Kaffee, Kaffee, Kaffee.... ohne komme ich nicht aus den Puschen :) Zumindest bilde ich mir das ein. Abends gerne mal einen Tee. Heiße Schokolade trinke ich meist nur auf dem Weihnachtsmarkt.


3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?


Auf meinem Nachhauseweg fahre ich durch den Wald, der an unser kleines Städtchen grenzt und er sieht wunderschön aus wenn alle Blätter bunt gefärbt sind. Da freue mich jedes Jahr aufs neue drauf.

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?

Dunkle Lippen mag ich an mir sooo gar nicht. Dafür aber den winged Eyeliner - ohne gehe ich nicht aus dem Haus :)


5. Was ist dein lieblings-Herbstparfüm?


Ganz klar Kenzo's Amour :) Hier gibt es meinen Bericht dazu *Klick* so schön kuschelig und warm!

6. Was ist dein lieblings-Thanksgivingessen/Festtagsesse­n? (optional)

 Ich habe die Frage mal auf Weihnachten bezogen, da wir kein Thanksgiving feiern :)

Ich bin kein großer Fleischesser... Ente, Braten und Co. esse ich ungerne, aber irgendwie gehört es nun mal dazu. Letztes Jahr gab es Lachs! Ganz untypisch, aber super lecker. Kartoffelsalat und Würstchen gab es bei uns hingegen noch nie.

7. Mützen oder Schals?


Leider stehen mir keine Mützen - egal was ich mache. Dafür liebe ich meine Tücher :) Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.

8. Meist getragener Pulli?



Das wäre dieser Pulli von H&M mit dem Barock ähnlichem Muster (ich hoffe ich liege nicht total daneben :)).  Ich mag am liebsten schlichte Pullover ohne Kapuze oder ähnlichem.

9. Was ist dein lieblings-Nagellack?



Am liebsten trage ich dunkle Beerentöne oder Aubergine :) Essies Sable Collar ist aus einer neuen Kollektion, die meinem Wissen nach noch nicht in Deutschland erhältlich ist, aber noch kommen soll. Für Tragebilder möchte ich euch gerne zu Nani verweisen *Klick*. Ansonsten trage ich gerne Vertigo von Chanel. Im Fläschchen sehr unscheinbar, aber im Licht wunderschön funkelnd.

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?

Puh! Ich schaue nicht regelmäßig TV und verfolge deswegen keine bestimmte Show. Ich schaue aber gerne meine Sex and the City Staffeln :)


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen :) Weitergeben möchte ich ihn an folgende tolle Mädels...

Mel Nina :)

Hier nochmal die Fragen für euch:
1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
2. Kaffe, Tea oder heiße Schokolade?
3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?
5. Was ist dein lieblings-Herbstparfüm?
6. Was ist dein lieblings-Thanksgivingessen/Festtagsesse­n? (optional)
7. Mützen oder Schals?
8. Meist getragener Pulli?
9. Was ist dein lieblings-Nagellack?
10. Was ist deine lieblings-Herbst-TV-Show?

Fühlt euch gerne getagged und lasst mir ein Kommentar mit euren Antworten da.

Kommentare

  1. Dein WinterHeader ist ja supersüß!!! Schick gemacht! - Und der Artikel ist sehr schön. Vllt. erreicht mich der TAG ja auch noch. Den Sable Collar hätte ich auch gern… muss ich mal sehen, wenn er hier herüber schwappt. Und ich guck morgens beim Schminken immer Greys Anatomy aktuell - auch total schön. Sex & The City muss ich vllt. nochmal eine Chance geben… Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Sable Collar *schmacht* ;D
    Kenzo Amour hats mir momentan übrigens auch angetan! Ich überlege es mir nächstes mal bei einem Duty Free mitzunehmen oder so :) hab ein Pröbchen davon und finde es echt lecker - sehr warm und vanillig :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt mal daran riechen :)))

      Liebste Grüße,
      Biene

      Löschen
  3. Oh ist der H&M Pulli aus der aktuellen Kollektion?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aktuell ja :) Fällt ein bisschen kleiner aus als üblich ;)

      Liebste Grüße,
      Biene

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Post zu deinen Herbstfavoriten. Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und "verfolge" dich nun, denn dein Blog ist einfach zauberhaft- ein riesengroßes Kompliment- mit viel Liebe zum Detail aufbereitet <3 Ich lese und schmökere so gerne auf deinem Blog!! Die Kerzen von Yankee Candle mag ich auch so gerne und der neue Essie Lack steht auf meiner Wunschliste, er hat eine so wundervolle Farbe, das macht einfach Herbstlaune.
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich ganz besonders freuen
    www.lorenabloggt.blogspot.co.at

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's taggen... der perfekte TAG für mich Herbst-Fan!

    AntwortenLöschen
  6. Hab endlich mitgemacht! :D http://www.hibbyaloha.de/2013/12/sweater-weather.html

    AntwortenLöschen

Back to Top