Beauty

Life / Baby

Faves

[1. Advent - Lullabees Adventskalender] Accessoires an Weihnachten


Hallo ihr Lieben :) 

heute öffnet sich das erste Türchen meines Kalenders. Weitere folgen an jedem Adventssonntag.

Heute möchte ich euch meine Lieblings-Accessoires für Weihnachten zeigen und im Anschluss gibt es etwas zu gewinnen. 


Meine Tiffany Herzstecker habe ich von meinem Freund bekommen und trage sie nur zu speziellen Anlässen :) Dazu gehört natürlich auch an Heiligabend. Außerdem soll es auch auf den Nägeln glitzern - dieses Jahr wird es eine Kombination aus dem Kure Bazaar Lack Rosé und Rosie Lee von Butter London. Auf den Lippen wird es klassisch in Rot mit Caprice von Lancôme.Ich werde nach kuscheliger Zuckerwatte duften und La vie est belle von Lancôme tragen.

Außerdem... dieses tollen Loop Schal, der mir von Traumperle Köln zur Verfügung gestellt wurde :) Er ist kuschelig weich und passt ganz wunderbar zu meinem klassischen Outfit in Grau und schwarz. 


Traumperle Köln war so lieb und hat mir einen weiteren für euch geschickt, den ihr bei mir gewinnen könnt :) 


Viel Glück und habt einen schönen Sonntag! 


Kommentare

  1. Da ich nicht so gerne Halsketten und Ringe trage und mehr Wert auf Ohrringe lege, trage ich jedes Jahr zu Weihnachten ein schönes neues Paar Ohrringe, die ich mir für gwöhnlich zuvor auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal! Kann man nie genug haben, ich trage sie von September bis April durch :-)
    Das wichtigste Accessoire an Weihnachten ist für mich Glitzer, entweder Schmuck oder beim Make-up!
    Schönen 1. Advent dir!
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eigentlich keine speziellen Weihnachts-Accessoires, aber schöne Ohrringe und eine Kette müssen auf jeden Fall sein. Außerdem Leady Lady auf den Nägeln :)

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auf jeden Fall eine goldene Kette am Weihnachtsabend :)

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir darf Schmuck nicht fehlen....Ohrringe, Ketten, Armbänder :) Anonsten kuschelige Klamotten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das tollste Weihnachtsaccessoire ist für mich ein roter Lippenstift! :)

    LG,
    Sandra
    (sandy.91 [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  7. mein armband mit anhänger von meinem freund <3 das werde ich definitv tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne goldene Kette darf bei mir nicht fehlen an Heilig Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Goldene Ohrringe dürfen nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir dürfen auf keinen Fall lange, edle Ohrringe, sowie glitzernder Nagellack fehlen. :)

    ...oder natürlich ein wunderschöner Loop, der beim Weihnachtsspaziergang ordentlich den Hals wärmt ;)

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene :) ich trage nicht so häufig Accessoires aber wenn finde ich Ketten oder Ohrringe ganz toll

    AntwortenLöschen
  12. Wie jedes Jahr trage ich gerne meine goldene Kette von Swarovski - diese Weihnachten werde ich sie allerdings zu meinem neuen roten Pulli kombinieren *bringt so richtig weihnachtliche Stimmung die Kombi*

    :) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  13. An Heligabend darf es bei mir ein wenig festlicher zugehen- dort trage ich dann eine goldene Kette mit einen Brilliant-Kreuz.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich mag es eher filigran. Also dünne und feine Ringe und vielleicht noch eine schmale filigrane Kette, aber manchmal ist mir das auch zu viel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen ersten Advent.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  15. Ist der Schal schön!

    Weihnachten stylen wir uns kaum (na ja, ein wenig schon...), es geht ganz leger und entspannt zu.

    Auch das Essen wird nicht spektakulär: es gibt wie immer seit meiner Kindheit Kartoffelsalat und für die anderen Würstchen. Ich mach (eigentlich für mich!) noch was Vegetarisches, aber auch das essen die anderen begeistert...!

    Dir und deinen Lieben eine schone Adventszeit,
    viele Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage IMMER roten Nagellack zu Weihnachten. Sonst kann ich beruflich bedingt meine Nägel nicht lackieren, aber da muss das immer sein! :) Sonst habe ich keine speziellen Accessoires für Weihnachten.
    LG und einen schönen 1. Advent! Anne

    AntwortenLöschen
  17. Zu Weihnachten natürlich ein wenig schicker als sonst. Aber bestimmte Accessoires, hmh.. aufjedenfall ein tolles Nageldesign, vielleicht dieses Jahr auch mit Motiv, hatte da an einen Weihnachtsbaum gedacht, geht ja super schnell :) und mit viel Glitzer :D
    Farblich will ich schwarz und rot kombinieren und dazu schön hohe Schuhe mit denen ich sowieso nur sitzen kann ;)
    Wünsche einen schönen ersten Advent und liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Zu Weihnachten hab ich bestimmten Schmuck, den ich dann besonders gern trage. Das Make-up muss unbedingt mehr glitzern als sonst und die Nägel sowieso:)
    Wenn wir festlich ausgehen führe ich gern meine LV-Clutch dazu aus.

    Liebe Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  19. zu weihnachten muss immer meine blutsteinkette dabei sein. meine oma hat sie mir vor ein paar jahren zu weihnachten geschenkt und seitdem trage ich sie jedes jahr.
    liebe grüße nora

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gar nicht so der Schmuckträger - daher muss ein Schal oder ein Tuch auf jeden Fall drin sein. Und natürlich - und das soll jetzt nicht abwertend klingen - auch meine Lieben um mich rum, auf jeden Fall EIN MUSS! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich trage an Heiligabend am Liebsten dezenten Goldschmuck - an Armen, Hals und Ohren ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow echt toll von dir ! Also bei mir wird es wohl die Halskette sein die ich von meinem Freund geschenkt bekommen haben. Sie passt einfach zu allem ! =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  23. Toll!
    Also bei mir darf zu Weihnachten die Perlenkette von meinen Eltern nicht fehlen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Eine einfache, aber schöne Kette in Gold darf bei mir an Heiligabend nicht fehlen!
    LG, Giulia

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner, filigraner Ring :-)

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns ist es der klassische rote Pullover... :) ja, wir spinnen ein bisschen...
    Liebe Grüße, maya

    AntwortenLöschen
  27. Für mich gehört ein toller - goldener - Ring + Kette dazu. Außerdem funkelnde Nägel

    AntwortenLöschen
  28. Ich trage an den Weihnachtstagen immer einen Tannenbaumcharmanhänger,ich bild mir ein der gehört dazu,wenn er fehlt wirds nix mit einem schönen Fest :-)

    AntwortenLöschen
  29. An Heiligabend dürfen meine goldenen Sternenohrhänger nicht fehlen! Seit ich sie habe, trage ich sie jedes Weihnachten, ist irgendwie zur Tradition geworden...
    :)

    AntwortenLöschen
  30. auf jeden Fall brauche einen Glitzernagellack ;)
    lg Haley (haley.f@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Am Heiligabend gern klassisch und eher schlicht mit silbernem Kettchen + Anhänger und einer silber-schwarzen Armbanduhr.
    Liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  32. Viele Accessoires trage ich allgemein nicht, aber der Lidschatten und Nagellack darf gerne goldfarben sein und Ohrringe dürfen nicht fehlen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Es dürfen auf keinen Fall schöne, festliche Ohrringe fehlen.

    Liebe Grüße Genia

    AntwortenLöschen
  34. Entweder rote Lippen oder Glitzerlack oder beides, zumindest im Beautybereich, ansonsten auf jeden Fall rosegold oder goldener Schmuck :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  35. Auf keinen fall darf ein schöner (glitzer-)nagellack fehlen, sonst vielleicht eine kette und hübsche ohrringe ;)
    lg victoria

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Meiner Meinung nach darf an Heiligabend auf keinen Fall der rote Lippenstift und Nagellack fehlen :)
    Liebe Grüsse
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir dürfen gold glitzernde Nägel nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  38. Bei mir dürfen Ohrringe und eine hübsche Kette nicht fehlen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  39. Mein Must have an Weihnachten sind tolle Glitzernägel :)

    AntwortenLöschen
  40. Auf keinen Fall soll meine goldene Kette mit Kreuz fehlen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche immer ein Outfit zu tragen, zu dem die Kette, die ich von meiner Uroma geerbt habe passt.
    Und sonst gerne irgendwelchen Glitzernagellack :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Ohrringe und schicker Nagellack dürfen bei mir an Heiligabend definitiv nicht fehlen - allerdings bekomme ich jedes Jahr zu Weihnachten Ohrringe geschenkt und so werden die im Laufe des Abends gewechselt :)
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. An Heiligabend dürfen einfach eine schöne Flechtfrisur in meinem Bob und rot-metallische Nägel nicht fehlen! Das sind zwei Dinge die einfach dazugehören!

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  44. An Heiligabend gehören schöne Ohrringe und ein passendes Armband auf jeden Fall zum Outfit dazu :)

    AntwortenLöschen
  45. hübsche und glitzernde Oringe, sowie passende Kette und Armband (: Hohe Pumps und passende Handtasche dazu, auch wenn sie nur für die Fotos benutzt wird (:

    Lg,

    Ana

    AntwortenLöschen