Beauty

Life / Baby

Faves

[2. Advent - Lullabees Adventskalender] Stop the Water While Using Me!


Hallo ihr Lieben :) 

heute öffnet sich das zweite Türchen meines Kalenders für euch und darin verstecken sich zwei tolle Weihnachts-Kits der Marke Stop the Water while using me. Ich bin ein bisschen neidisch, da ich die Idee dahinter so wundervoll finde und sie an euch abgebe :) Aber ich hoffe, zwei unter euch freuen sich über die Kits.

Damit ihr die Marke ein bisschen kennen lernt...


STOP THE WATER WHILE USING ME! ist die erste Naturkosmetik-Serie mit einem klaren ökologischen Appell zum Wassersparen. Das stark reduzierte Verpackungsdesign macht unmittelbar klar: So einfach ist es, sich umweltbewusst zu verhalten und das Wasser abzustellen.  Die Pflegeserie besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und wird ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und enthält keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl- Basis.

Und diese Kits gibt es zu gewinnen...


ALL NATURAL LEMON HONEY SOAP
Gerade anspruchsvolle Haut profitiert von der sanften und reinigenden Wirkung von Honig, wenn er mit Wasser emulgiert. Der Zusatz der Zitronen aus biologischem Anbau sorgt bei der Seife für einen leichten, frischen Duft und vitalisiert nachhaltig. Kein Wunder, dass nun selbst tägliche Rituale wie Händewaschen zum Genuss werden.

ALL NATURAL SESAME SAGE BODY LOTION
Die heilende Wirkung von Salbei war bereits im Altertum bekannt. Und Sesamöl hat in der ayurvedischen Medizin eine lange Tradition als Massageöl. Wir haben die ausschließlich aus wertvollen Bestandteilen komponierte Lotion zusätzlich mit einer leichten Note frischer Limonen aus biologischem Anbau versehen. Sparsam angewendet wirkt sie sehr angenehm und spendet der Haut lang anhaltende Frische.

ALL NATURAL ROSEMARY GRAPEFRUIT SHAMPOO

Durch den aromatischen, durchblutungsfördernden Rosmarin wirkt das Shampoo gezielt belebend auf die Kopfhaut und jeden Haartyp ein. Selbst für koloriertes Haar ist es verträglich, pflegt und schützt es. Die natürliche Grapefruit, übrigens eine Kreuzung aus Orange und Pampelmuse, verleiht dem feinblasigen Schaum zudem eine angenehme sommerliche Note.

Um teilzunehmen, einfach die Aufgaben des Rafflecopter Widgets befolgen...


Viel Glück! :) Das erste Türchen wird am Dienstag ausgelost, da ich momentan in Paris bin.

Kommentare

  1. Hallo :),

    ich kenne die Marke noch nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren ;).

    LG,
    Sandra (sandy.91[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    Ich fahr eheute mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt:)
    Und ein wenig neidish auf deinen Paristrip bin ich auch ^^
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen superschön aus finde ich :)
    Ich würde die Marke seh gerne mal testen, da ich sie bisher noch nicht kenne :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und hüpfe hiermit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :) Ich schenke dir zur Adventszeit in kleines Gedicht! )

    24 lange Tage

    Wenn die erste Fröste knistern
    in dem Wald bei Bayrisch-Moos,
    geht ein Wispern und ein Flüstern
    in den Tannenbäumen los-
    ein Gekicher und Gesumm ringsherum.
    Eine Tanne lernt Gedichte,
    eine Lerche hört ihr zu.
    Eine dicke, alte Fichte
    sagt verdrießlich: Gebt doch Ruh`!
    Kerzenlicht und Weihnachtszeit sind noch weit!
    Vierundzwanzig lange Tage
    wird gekräuselt und gestutzt
    und das Wäldchen ohne Frage
    wunderschön herausgeputzt.
    Wer noch fragt: Wieso? Warum? -
    der ist dumm!
    Was das Flüstern hier bedeutet,
    weiß man selbst im Spatzennest:
    Jeder Tannenbaum bereitet
    sich nun vor aufs Weihnachtsfest.
    Denn ein Weihnachtsbaum zu sein,
    das ist fein!

    James Krüss
    1926-1997


    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast eine ganz wunderbare, romantische Zeit in Paris und kannst den Kurzurlaub trotz Angina genießen! ♥ Ich bin schon ganz gespannt auf deine Erzählungen davon und vor allem auch auf die Fotos, denn ich selbst war noch nie in Paris. Ich hoffe, du berichtest uns dann auf dem Blog auch darüber. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Marke klingt total interessant!
    Ich gehe jetzt gleich mit einigen Verwandten und meinem Freund essen und verbringe sonst einen ruhigen Tag. :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Uuuuh die Verpackung gefällt mir ja schon mal richtig gut, wäre echt neugierig ;-). Bin etwas verschnupft heute, was total fies ist ausgerechnet am WE ;-) - böse böse Welt. Wünsche dir und deinen lieben einen tollen und schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was schönes? :))
    Ich hoffe du hast einen genauso schönen 2. Advent wie ich, ich werde mich gleich in eine Decke kuscheln, Tee trinken und ein Buch lesen und dazu eine Duftkerze anzünden <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. seit ich auf dariadaria.com davon gelesen habe dass sie jetzt nachhaltiger kauft, reizt es mich auch sehr mehr Naturkosmetik und nachhaltige kleidung zu kaufen. das wäre der perfekte einstieg :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, etwas schönes erzählen? Gestern gab es Crêpes. Zählt das? Crêpe sind immer schön (lecker)
    Viel Spaß noch in Paris.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  13. Huhu… ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent… ich gehe gleich mit meiner Freundin einen Kaffee trinken und schön spazieren!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin im September für mein Studium daheim ausgezogen und da es fast 300km sind, kann ich leider nicht jedes Wochenende heimfahren. Dieses Wochenende haben mich jetzt endlich meine zwei besten Freundinnen besucht und es war einfach toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, schönes Gewinnspiel da mach ich doch gern mit :) Heute ist Sonntag und das ist in der Regel mein sofa-day :D Ich schreibe Posts, fotografiere und lackiere mir die Nägel, später Dusche ich und schminke mich. Danach werde ich auf den Weihnachtsmarkt gehen :P

    AntwortenLöschen
  16. Anstatt für die anstehenden Prüfungen zu lernen verschimmel ich im Internet. Haha dass ist jetzt aber leider nichts schönes!

    AntwortenLöschen
  17. Meine schöne Geschichte ist, dass ich ganz viel Schokolade habe. Schokoladeeeeeeeee!!!

    ... was dazu führt, dass ich fett werde :( Oh Mann. Na, trotzdem schön. :D

    Unkreativität mal wieder. Hoffe, du hast eine weihnachtlichere Stimmung als ich!
    Schönen 2. Advent,

    Emma :)

    AntwortenLöschen
  18. Etwas Schönes... Meine Mutter hatte mich am Wochenende besucht und sich sehr gefreut, dass sie jetzt Weihnachtsgeschenke für mich hat. Sie hatte sich nur ein bischen geärgert, dass es dann dieses Jahr keine Überraschung für mich gibt. Aber für sie gibt es eine Überraschung, hihi :)
    Und am Nikolausmorgen lag Schnee bei uns, weil es fast die ganze Nacht geschneit hatte und das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich dir :) Ich bin ein großer fan von Naturkosmetik, allerdings habe ich diese Marke bisher noch nicht getestet. Die Idee, die dahinter steht, find eich sehr gut. Ich schalte auch unter der Dusche immer das Wasser aus, wenn ich mir die Haare einshampooniere. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. mhmm etwas schönes erzählen!? ;) Also ich sitze gerade schön eingemummelt auf dem Sofa, mit Kaffee und Keksen und genießen den freien Sonntag und zweiten Advent. Nacher muss ich aber leider nich etwas für die uni tun.
    Wünsche dir aber auch einen tollen Adventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  21. Huch, bin ich die Erste, die kommentiert? Wow. Die Marke hört sich gut an, kenne ich nicht, würde ich gerne probieren. Bien à toi! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Ich verbringe heute einen faulen Tag mit meinem Freund auf der Coach. Hab wir uns auch mal verdient:-)
    Einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  23. Hmm was soll ich dir erzählen.. :) Da mein Laptop vor kurzem kaputt ging bzw nur noch schleppend läuft, wünsche ich mir zu Weihnachten ganz unkitschig Geld, also einen Beitrag zu einem neuen Laptop. Ich hoffe das Christkind ist spendabel :D Sonst bin ich aktuell noch etwas im Weihnachtsgeschenkestress, habe noch nichts für meinen Freund (ohoh!) und meine Oma ist auch so ein Problemchen.. Ich hoffe mir fällt noch was ein.

    AntwortenLöschen
  24. Achja, ich wollte gerade tweeten und dein vorgefertigter Tweet ist zu lang ^^ wollte ich dir nur sagen. Ich kürze den gezwungenermaßen ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Biene,
    dein Türchen ist dieses Mal wieder einfach GRANDIOS. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange die Stop the Water while using me Produkte schon probieren wollte.
    Wünsche dir wahnsinnig viel Spaß in Paris, einer meiner Lieblingsstädte.
    Liebste Grüße und einen tollen restlichen zweiten Advent.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich nicht gewinne bin ich Email neidisch wie du :D wo kann man stop the water while Using me denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  27. Paris! Welch wundershcöne Stadt, lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hatte heute ein wunderschönen zweiten Advent: Ich habe genaz lange ausgeschlafen, habe danach lecker gefrühstückt und Serien geschaut, danach war ich mit meinem freund bei Starbucks und nachher kochen wir was leckeres zusammen :)
    Ich hoffe, du hattest auch einen angenehmen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Gewinnspiel, danke. Ich fand das Image der Marke immer schön.
    Leider muss man den Tweet kürzen, weil er mit dem Link zu lang ist.
    Was kann ich schönes erzählen? Ich habe ein Nikolauspäckchen von zu Hause bekommen mit einer Teufelchenausstechform, Süßem und einem wundervollen Schokorezeptbuch. Jetzt bin ich natürlich im Backwahn.
    Aber das kann vor Weihnachten ja nicht schaden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe das Design der Produkte. Ich war schon ganz aus dem Häuschen, weil ich nächste Woche ins 24h Hotel fahre und gehört habe, dass es die Produkte dort gibt, haha. Ich würde mich also sehr drüber freuen. Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein total cooles Gewinnspiel :)
    Ich wüsche dir einen schönen 2. Advent :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hoffentlich hatteste Du einen schönen 2. Advent. Ich freue mich immer sehr,den Kranz anzuzünden. Generell mag ich Kerzen sehr,nicht nur im Advent. Aber nicht die duftenden. Nun habe ich schon alle Geschenke beisammen. Bei den Kindern merkt man sehr,wie sich mit fortschreitendem Alter die Wünsche verändern. Früher war es Spielzeug,jetzt werden die Geschenke immer kleiner und teurer....Schmuck,Handys und NintendoSpiele stehen neben Gutscheinen/Geld und Büchern immer ganz oben auf der Liste.Ich selbst wünsche mir wieder reifen fürs Auto bzw das Geld dafür. Das ist zwar nicht von Einfallsreichtum geprägt und auch nicht romantisch,aber ich brauche es und finds gut.

    AntwortenLöschen
  33. Ich erzähle dir, dass ich heute auf dem Weihnachtsmarkt war und gebrannte Mandeln gegessen habe :D Ein sehr schöner und weihnachtlicher Abend hihi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Biene,

    Was für ein tolles Gewinnspiel :) und ich bin richtig neidisch auf deinen Trip nach Paris. Ich bin inzwischen 7,5 Jahre mit meinem Freund zusammen aber nach Paris haben wir es noch nie geschafft.. dafür fliege ich ihn über weihnachten und Silvester in China besuchen, wo er gerade ein Praktikum macht.
    Viele liebe grüße und eine tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  35. Ui so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich soll dir was Schönes erzählen? Ich habe vor 2 Tagen mein Brautkleid gekauft und bin soooo überglücklich, weil es sooo schön ist :) :) :)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Sachen sehen ja super aus. Genau das richtige für mich :)

    AntwortenLöschen
  37. So ein tolles Design...würde die Flaschen immer wieder nachfüllen ;)

    Ach was schönes...hmm...
    Bin grad megamäßig erkältet und schleppe mich so durch den Tag, da hat mein Schatz mir grad unaufgefordert einen Pfefferminztee neben den PC gestellt und gefragt was ich denn essen möchte. :)))

    AntwortenLöschen
  38. Huhu...der Tweet ist 9 Buchstaben zu lang...da ist dann die URL für andere nicht anklickbar....hab ihn ein bissel gekürzt;)

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ganz tolle Produkte, die ich noch gar nicht kenne. Würde mich sehr darüber freuen!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  40. Ich würd mich soo freuen!! lg Anna

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, die sehen ja wirklich Bombe aus! Freu mich gerade total, dass ich was Ruhe auf der Arbeit habe. Leider geht der Terz gleich wieder los :(( ... in Ruhe arbeiten wäre sooo toll... Würde mich mega freuen, wenn ich mir den Frust abends mit den hübschen Teilen runter schrubben könnte ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  42. ich hab die seife schon mal bei einer freundin im bad bewundert - wär super, wenn ich in zukunft auch damit "protzen" könnt ;) hihi ;)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  43. Ist ja toll! Die Verpackung ist einfach nur wooow! So regt man mal zum nachdenken an!
    Und da ich auf sehr viele Seifen mit Ausschlag reagiere, wäre ich ja mal gespannt, diese hier zu testen :)

    Hab einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  44. 10 kleine Fische, die Schwimmen im Meer,
    da sagt der eine: "Ich kann nicht mehr,
    blub blub blub blub,
    ich will zurück in meinen wunderschönen Teich,
    die Bösen Fische die Fressen mich gleich!"
    blub blub blub blub

    9 kleine Fische ...

    Fiel mir grad so ein ;)

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich gerade so, denn ich darf Produkte von Love your Planet testen und habe bei Manhattan ein Produktset gewonnen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Genau die Marke die ich schon soooooooooooooooooo lange ausprobieren möchte.

    Alles Liebe und schöne Adventszeit!
    One Moment

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde den Markennamen ja sowas von cool, da haben die vom Marketing sich echt was einfallen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Rosmarin-Grapefruit finde ich eine total spennende Kombination. Wie das wohl riecht??

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Produkte, die Marke kenne ich gar nicht.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  50. Mhh, was schönes erzählen. Ich freue mich so sehr über das Wochenende. Endlich mal ausspannen. Die ganze Woche war einfach mega anstrengend. Eine solche steht mir auch nochmal bevor. Aber: ich kann es kaum erwarten, am Mi endlich meinen Friseurtermin zu haben.
    Lg

    AntwortenLöschen