Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Alles nur geklaut...


Nachdem ich hier *Klick* bei Claudia den Look mit dem Mac Powerpoint Pencil in Prussian gesehen hatte, musste ich mich mal an ihrem Look Versuchen. Dafür habe ich mir Prussian sogar bestellt, da ich das dunkle Blau wunderschön finde. Wie der Zufall es so will, habe ich einen ähnlichen Kajal Stift zu hause :) Dazu aber gleich mehr.

Auf dem beweglichen Lid, sowie im inneren Augenwinkel habe ich die zwei gekennzeichneten Nuancen aus der Constellation Palette von Dior verwendet.


In der Lidfalte habe ich das dunkle Grau aus der Golden Snow Palette von Dior benutzt. Da ich keinen dunkelblauen Eyeliner habe, habe ich für den Lidstrich den Esteé Lauder Stay in Place Eye Pencil in Midnight Blue verwendet. Dann kam Prussian auch endlich zum Einsatz. Nach dem ich ihn auf der Wasserlinie und am unteren Wimperkranz aufgetragen hatte, ist mir die Ähnlichkeit erst aufgefallen :) Es handelt sich zwar nicht um das selbe Blau, aber am Auge selbst ist der Unterschied kaum zusehen.


Meine Wimpern habe ich mit der Dior Diorshow Black Out Mascara getuscht.


 Der Ton in der Lidfalte ist bei mir deutlich zarter ausgefallen, denn die blaue Umrandung des Auges war für mich genug Farbe :) Leider war es keine gute Idee Prussian auf die Wasserlinie zugeben. Ich finde mein Blick sieht sehr müde aus, daher würde ich ihn beim nächsten mal weg lassen. Ansonsten gefällt es mir echt gut :)
 
Euch denn auch?

Kommentare

  1. Ja! Sieht hübsch aus. Prussian ist so eine schöne Farbe <3.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, jedoch gefällt mir vom Glanz her der Midnight Blue noch besser.
    Ein blaues AMU mit blauen Augen ist ja tw. schwierig, ich finde aber du hast das phantastisch gelöst!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar :) find ich richtig schön für den Alltag :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus :) Kann ich mir auch gut mit einem violetten Liner vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kompliment, dass dir mein Look so gut gefallen hat! Wunderschön umgesetzt - ich liebe Prussian immer noch sehr!

    AntwortenLöschen