Beauty

Life / Baby

Faves

Bloggin' around the Christmastree 11. Türchen


Heute öffnet sich das 11. Türchen bei mir und bei Nani von HibbyAloha *klick* :) 

Das Wochenende habe ich im wunderschönen Paris verbracht und möchte euch heute ein paar Bilder zeigen.

Aussicht vom Triumphbogen


Champs - Elysée


Kaffee an der Seine


Weihnachtsbaum an der Kathedrale Notre-Dame


Seine am Abend


Louvre


Sacré- Coeur


Ausblick auf Paris


Weihnachtsmarkt in Montmartre


Es war sehr beeindruckend und schön anzusehen. Das war sicher nicht der letzte Trip nach Paris.

 Nun zu dem was sich hinter dem Türchen verbirgt :) Bei mir könnt ihr heute ein fünfteiliges Pinsel Set von Models Own und ein a Wash, upon a Star Set von Soap & Glory gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst, verrät euch das Rafflecopter Widget :) Viel Glück <3

Denkt daran, morgen bei den anderen Mädels vorbeizuschauen *Klick*

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder hast du da von Paris! Ich war selber vor 5 Jahren auch im Dezember in Paris und es war einfach schön! Die Atmosphäre, das angenehme Wetter, die zauberhafte Stadt....alles einfach ein Traum! Für mich eine der schönsten Städte!
    Lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der späten Stunde lasse ich doch mal einen lieben Gruß da:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder aus Paris <3 ich will da auch noch unbedingt dahin ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne bis jetzt in Paris nur den Flughafen beim Umsteigen, aber deine Bilder laden wirklich dazu ein auch mal ein Kurztrip nach Paris zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-),
    Bin ja ganz neidisch wenn ich deinen Post so sehe. Nach Paris möchte ich auch unbedingt nochmal in meinem Leben ;-). Vielleicht ein guter "Vorsatz" für 2014?! Mal sehen :-). Wünsche dir auf jedenfall einen schönen Mittwoch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste jetzt nicht wirklich,was ich dir denn schönes erzählen soll,deswegen werde ich dir einfach mal erzählen,was ich an der Weihnachtszeit so liebe.
    Also als erstes mal Weihnachtsmärkte. Ich liiiiebe Weihnachtsmärkte. Der Geruch,das Essen,die kleinen Geschenke die man seinen Freunden oder seiner Familie oder auch sich selbst kaufen kann. Einfach alles!:)
    Dann die Plätzchen. Weihnachtszeit ist einfach Backzeit. Gibt nchts schöneres als mit Freunden oder Mama in der Küche zu stehen und Plätzchen zu backen. (am allerliebsten Vanillekipferl*-* ich liebe diese Teile:D)
    So...ich denke das waren die Hauptdinge,weshalb ich Weihnachten liebe:)
    Lg malaika
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Uh paris ist schön! Ich war vor 2 jahren über ostern dort. Leider nicht alleine... massenhaft touristen bevölkerten die stadt. Trotzdem war es eine wunderschöne zeit und wir haben versucht alles mögliche in der kurzen zeit zu sehen. :)
    Eine schöne weihnachtszeit wünscht stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Was schönes :) ich freue mich sehr auf Weihnachten, weil ich mir einfach die (sehr begrenzte) Zeit nehmen kann mit meinen Lieben zusammen zu sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gestern kam ein sehr schönes Paket von swap-bot an über das ich mich sehr gefreut habe. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich mag swap-bot unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Paris! Deine Bilder machen mir mal wieder heftig Sehnsucht- und was für ein traumhaftes Wetter ihr hattet!
    Ich muss dringend mal wieder hin.....<3!
    Alles Liebe und Danke für das schöne Türchen!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Etwas schönes erzählen ist heute schwierig, es ist draußen grau in grau und da wird man gar nicht richtig wach...ich muss jetzt noch auf die Handwerker warten und dann später in die Uni.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder aus Paris...ich persönlich mag nur den Teil der Champs - Elysée, ansonsten ist die Stadt eher nicht so mein Fall :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist Beeeeergfest! Wenn das mal nicht was schönes ist :D
    Freue mich schon sehr auf das Wochenende, weil ich da nochmal vor Weihnachten zu meinen Eltern fahre OHNE den Weihnachtsstress ;)

    Viele Grüße,
    Mari Pari

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, Paris! Ich will so gerne mal wieder hin! Ich träume schon lange davon mal Paris im Schnee zu erleben, stelle mir das so traumhaft vor...aber schwer umzusetzen, müsste dann ganz spontan los und das geht ja selten...Schnee hier würde mir aber auch schon reichen!
    Tolles Gewinnspiel!
    LG!
    Helen

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gestern noch bis um 0 Uhr für die Uni gelernt und war so tief drin im Thema, dass das 1. auf dem Buch eingeschlafen bin und 2. von der bevorstehenden Prüfung in diesem Fach geträumt habe. Und ich habe bestanden. Da bin ich natürlich gleich mit einem Lächeln im Gesicht wach geworden. So fängt der Tag gut an.

    LG Farah

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder von Paris! Ich war leider noch nie dort, obwohl man von mir mit dem Zug nur 4 Stunden hat :( Eine gute Freundin hat im Februar Geburtstag und möchte über ihren Geburtstag weg, viellecht gehen wir ja nach Paris ;)

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. tolles gewinnspiel ich mach mit!
    apropos paris, ich war nicht so begeistert, wenn du willst kannst du ja meine erfahrung auf meinem blog lesen;)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, heute ist Bergfest und das ist ja auch was Schönes ;)
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen! :)

    Das sind ja tolle Bilder aus Paris! Ich war leider auch noch nie dort.. aber gerade zur Weihnachtszeit ist ein Besuch bestimmt doppelt so schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Haha ich war gestern beim schlechtesten Konzert meines Lebens Pete Doherty needs a rehab... War so schlecht, dass es schon lustig war :)

    AntwortenLöschen
  22. Paris ist so eine traumhaft schöne Stadt! Tolle Bilder - danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Das Bild mit dem Eifelturm gefällt mir besonders gut! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  24. Oh tolles set. Da ich dir über das oldschool lesezeichen folge (Bin ich damit die einzige?^^), ist es immer eine kleine überraschung, welcher post mich als nächstes erwartet. Find ich super so ;)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder von Paris sehen so wunderschön aus, nächstes Jahr will ich auch unbedingt wieder dort hin <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich war letztes Jahr kurz nach Weihnachten auch in Paris. Es war unheimlich toll. Deine Bilder bereiten mir wieder Fernweh. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Das sind echt total schöne Bilder von Paris :) Ich war selbst auch dieses Jahr in Paris. Das war besonders schön, weil ich mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Freund dort war. Sozusagen mit der ganzen Familie :)

    AntwortenLöschen
  28. ich bekomm grad Lust aufs Verreisen... zwei Freunde von mir sind momentan für ein Jahr in Paris - ich sollte sie wohl mal besuchen ;)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind echt super :-)
    Ich wünschte ich könnte auch was unternehmen, aber ich liege schon seit über einer Woche krank im Bett :-(
    Kann ja nur besser werden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich wollte ja schon immer mal nach Paris, aber nach deinen Bildern kann ich es gar nicht mehr abwarten dorthin zu reisen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wie hübsch die Bilder sind. Das Bild vom Louvre gefällt mir am besten!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Woaaaaah. Paris ist so wunderschön.... Ich liebe es dort und muss unbedingt auch mal wieder hin.
    Und ein wirklich schöner Gewinn... LG, Kazzie

    AntwortenLöschen
  33. Tolle bilder aus Paris. Ich würde auch so gern mal hinfahren, schon allein um ins louvre zu gehen. Für nächstes Jahr hab ich mir das fest vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  34. Oohh ich war 2010 auch in Paris... Herrliche Stadt, einfach zum verlieben. Ich hoffe ich komme in den nächsten Jahren noch einmal dort hin. Denn Diese Stadt muss man auf jeden Fall mehr als 1x gesehen haben :)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Was gibt es besseres um sich davon abzulenken, dass man eigentlich eine Präsentation für die Uni vorbereiten muss? Genau, man liest Beautyblogs! ;) Vielleicht kann ich meinen Professor ja mit den neusten Trends aus der Makeup Welt beeindrucken :D

    AntwortenLöschen
  36. Nach Paris habe ich es auch noch nicht geschafft. Wäre vielleicht was, was ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken könnte. Deine Fotos sind wunderbar!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  37. gestern habe ich meine Beaty Box von Douglas bekommen, und wollte sie eigentlich zurückschicken, da sie wirklich alles andere als toll war :/ dann ist mein Mann ins Zimmer gekommen (so neugirig wie er ist), und hat aus der Kiste das einzige brauchbare Produkt rausgekrammt...: Deo Stick für Männer! ))) wollte er (laut seiner Aussage) schon länger haben, so blieb die Box doch zu Hause ) Wenigstens einer Zuhause, den die BoB glücklich gemacht hat :D

    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  38. Paris je t'aime - es ist so eine wunderschöne Stadt! Ich war schon zweimal und jedesmal war es einzigartig ...
    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab diesen Sommer in Paris verbracht, das war auch sehr großartig. Ich glaube aber, dass Paris um Weihnachten rum irgendwie noch ein bisschen schöner wird. Deshalb bin ich sehr neidisch :)
    Pau

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe paris, war schon mehrmals dort, besonders auf schüleraustauschen :) einfach eine wunderbare stadt!

    AntwortenLöschen
  41. Ich war letztes Jahr auch in Paris und fand es soooo toll - vorallem den glitzernden Eiffelturm um 00:00 Uhr :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh wunderschön! Leider war ich noch nie in Paris. Aber es sieht wirklich toll aus :)
    Schöne Bilder hast du das geschossen :)

    AntwortenLöschen
  43. Schöner Bilder aus der Stadt der Liebe ♥ In Paris war ich leider noch nie ._.

    AntwortenLöschen
  44. Was Schönes? Angesichts deiner wundervollen Paris-Fotos ist das nicht mehr möglich, denn diese Stadt ist an Schönheit kaum zu übertreffen. An jeder Ecke findet man Bezauberndes und ich denke mir dass ich schon viel zu lange nicht mehr dort war!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  45. Paris, davon träum ich auch noch. Ich war noch nie da und meinen Liebsten kann ich bis jetzt nicht davon begeistern, mal dorthin zu fahren. Aber ich bin hartnäckig und irgendwann steh ich dann auch mal selber vor dem Eifel-Turm.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. Nach Paris wollte ich auch schon immer mal, aber mein Freund hat sich leider bis jetzt noch nicht dazu überreden lassen :(.
    Ich dreh momentan total am
    Rad, weil ich morgen meine mündliche zwischenprüfung habe. Das ist leider nicht so schön, dafür hab ich dann ab Samstag drei Wochen Urlaub. Das hingegen ist sehr schön :).
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das wäre ein riesen traum von mir mal zu Weihanchten in paris zu sein, ich glaube weihnachtlicher geht es gar nicht... da beneide ich dich sehr ;)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  48. Paris ist echt schön - ich war im Sommer dort :-)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und familiäre, kuschlige, besinnliche Feiertage :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Biene,
    du hast so wahnsinnig schöne Bilder von Paris gepostet. Macht richtig Lust wieder hinzufahren.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde total gerne mal nach Paris fahren, ich finde dort gibt es so vieles zu sehen egal ob Kultur, Shopping oder Essen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    Danke für die schönen Parisfotos :-) Ich habe jetzt total Lust bekommen auch mal wieder hinzufahren ;-) Paris ist einfach toll!

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Fotos, ich habe Paris zuletzt vor zwei Jahren besucht. Leider war es die Abschlussfahrt mit der Schule. Folglich sehr straffes Programm und kaum Möglichkeiten die Stadt großartig auf eigene Faust zu erkunden. Deine Fotos regen auf jedenfall dazu an im Winter nochmal hin zu fahren!!!

    AntwortenLöschen
  54. Toller Gewinn :)


    Viele Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  55. Wirklich schöne Eindrücke aus Paris! Ich mag die Stadt wirklich super gerne, da sie sooo viele Facetten hat. War schon einige Male dort und kenne mich fast besser in Paris als in mancher deutschen Großstadt aus. :D Bald möchte ich auch unbedingt wieder dort hin, aber erst einmal steht in ein paar Tagen London auf dem Programm… :)

    Schönes Gewinnspiel! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir über ein Lesezeichen, ein bisschen umständlich aber naja ;)
    Ein toller Gewinn den du diesmal verlost und wirklich wunderschöne BIlder aus Frankreich!

    AntwortenLöschen
  57. Hi,
    wirklich tolle Fotos, ich möchte auch irgendwann mal wieder nach Paris. War das erste und einzige Mal in der 6. Klasse beim Französisch-Austausch... allerdings stehen erst noch einige Städte in Europa auf der Liste, in denen ich noch nicht war. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Ich war einmal in Paris und es hat mich nicht sooo begeistert - das ist allerdings auch schon über 10 Jahre her. Wenn ich nochmal hinfahre, dann vielleicht auch im Advent - da finde ich Städte immer am schönsten! Ich liebe all die Lichter ...

    AntwortenLöschen
  59. Wow, Paris ist der Hammer. Irgendwann ...
    Ich war dieses Jahr in Prag und es war sehr schön und überraschender Weise sehr heiß, die hatten einen superkranken Sommer. Aber die Stadt ist von Architektur her so wunderwunderschön, das haut einen um.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  60. Da bekomme ich direkt Fernweh...in Paris war ich genau für 12h, was definitiv zu wenig ist ;) Ich war jung, ohne Geld und wir sind mit dem Bus spontan hin und zurück natürlich länger gefahren als der Aufenthalt war. Trotzdem war es eine coole Tour mit noch cooleren Leuten - schöne Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  62. Voll tooooll =) Und die Parisbilder lassen mich in alte Erinnerungen schwelgen, als ich in Paris war hihi :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  63. Paris ist so eine schöne Stadt! Ich wollte eigentlich im September mit meinem Freund zusammen hin, dann hat mir die Uni aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Jetzt wollen wir es im Mai nochmal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  64. Paris ist eine tolle Stadt. War bisher zweimal da und habe immer noch nicht alles gesehen, was ich gerne sehen würde. Da muss ich wohl leider nochmal hin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Sehr hübsche Fotos, ich muss auch mal wieder nach Paris!
    Und die Gewinne sind toll, Pinsel kann man ja nie genug haben & der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  66. Die Fotos machen richtig Lust auf einen Städtetrip. Jetzt zur Weihnachtszeit finde ich New York am schönsten.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin heute Riesenrad gefahren auf dem Weihnachtsmarkt und hab ein Foto mit einem schönen Riesenplüschweihnachtsmannteddy gemacht! :) War ein schöner Tag :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  69. Erstmal die Fotos <3
    Etwas schönes erzählen? Hmm in 1 Woche hab ich Urlaub. Das ist schön :)
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  70. Huhuu :)
    was schönes also, gehe jetzt demnächst los Sushi mit ner Freundin essen :) War ich schon lange nicht mehr und ich liebe Sushi ♥ außerdem kommen wir am Weihanchtsmarkt vorbei, darauf freue ich mich auch sehr. Vorallem gibt es Kinderpunsch :) Ich liebe einfach dieses schön süße weihnachtliche Zeug :D
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend wie ich ;)
    maackii

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    Paris ist super!! Ich war schon oft dort, aber das letzte Mal ist mittlerweile schon fast 10 Jahre her.. wird also mal wieder Zeit, besonders weil mein Freund noch nie dort war. Ich hätte total Lust auf shoppen gehen in Paris ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Ich fahre nächstes Jahr endlich wieder nach Berlin und freue mich schon total :) Ich liebe diese Stadt einfach und fühle mich dort zuhause ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich war heute nach der Uni mit meinen Freunden in unserem Aachener Weihnachtsmarkt...haben Dampfnudeln,gebrannte Mandeln und Reibekuchen verschlemmt :D zuletzt noch heiße Schokolade und Crepe :D
    Jetzt bin ich voll :) aber für mich ist der Weihnachtsmarkt etwas besonderes,deshalb muss ich auch alles einmal essen :D

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  74. Einfach wunderschoene Bilder!
    Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten in Miami, bin schon sehr gespannt ob ich dort geschmueckte Palmen vorfinden werde ;)
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  75. ach wie schön! am liebsten wär ich jetzt auch mit meinem freund in paris, aber stattdessen haben wir beide viel für die uni zu tun... wenigstens ist bald weihnachten und silvester, darauf freu ich mich schon riesig! :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich hoffe, dass du die Weihnachtszeit genießt, trotz des ganzen Stresses, den man so hat. :)

    AntwortenLöschen
  77. So ein tolles Türchen... Paris - wie schön... ich war bisher nur einmal dort - beim Schüleraustausch, mit Grippe - mir hatte es somit nicht gefallen... Würde aber gerne mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Türchen, vor allem: ich Neuling besitze nur einen Kabuki und einen Lidschattenpinsel. So ein Set steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Deine Parisfotos sind wunderschön. Hach, so ein Städtetrip wäre jetzt super. Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer!
    Tine

    AntwortenLöschen
  79. Oh, was für ein toller Gewinn. Ich liebe Soap&Glory! Habe davon ein Peeling, was einfach fabelhaft duftet. Würde natürlich gern auch noch andere Produkte testen ;)

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Bilder aus Paris und ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  81. Ooooh, nach Paris wollte ich mit meinem damaligen Freund auch immer, nur leider kam es dann nie dazu :(
    Hoffentlich werde ich mir diesen Traum-Trip doch mal noch irgendwann erfüllen können :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe morgen Geburtstag, schreibe aber eine Englisch Klausur... Aber hey, ich hab Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  83. So schön! Ich war noch nie in Paris aber du hast wundervolle Fotos. Ich bin gerade daydreaming.

    Schöne Adventszeit! :)

    Nataya

    AntwortenLöschen
  84. Nach Paris würde ich auch super gern reisen - leider war ich nur ein einziges Mal als Kind dort...
    Aber vielleicht kann ich das ja bald ändern :)
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  85. Die Bilder sind wundervoll, da bekommt man sofort Lust auf Urlaub :)
    Der Gewinn ist auch der Wahnsinn :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  86. Sehr schöne Bilder von Paris *-* Da will ich doch gleich doppelt so gerne hin:)) Muss zur Weihnachtszeit ja ein absolouter Traum sein! :)
    Wünsch dir eine schöne Advents und Weihnachtszeit :)
    Toller Blog ♥
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Bilder, wir wollen auch schon seit laengerem nach Paris, hoffentlich klappt das bald :)

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Bilder :) Ich will auch unbedingt mal noch nach Paris. War bisher leider noch nie dort :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Wirklich wunderschöne Bilder - bei mir ist Paris für 2014 auch fest eingeplant!

    Alles Liebe und schöne Weihnachtszeit noch!
    One Moment

    AntwortenLöschen
  90. Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten,dass mein Freund mir nach über 7 Jahren einen Heiratsantrag macht. Am liebsten wär mir das dann noch in Paris .....Naja ,träumen kann man ja.

    AntwortenLöschen
  91. Die Fotos sind total beeindruckend! Weil ich kein Französisch kann, habe ch mich bisher noch nicht nach Paris getraut :D, aber du hast mich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  92. echt schöne Bilder aus Paris!

    AntwortenLöschen
  93. Paris ist so schön. Ich war selbst 2007 dort, da war ich zwar ein kulturbanauser Teenager, aber es war dennoch beeindruckend. Am liebsten mag ich dein Bild von der Sacre Cour. Unheimlich gut getrofen ^^

    AntwortenLöschen
  94. Die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  95. Traumhafte Bilder. In Paris war ich leider noch nie. Während meiner Schulzeit habe ich mich bewußt gegen das Wahlfach Französich entschieden, weil ich Franzosen als hochnäsig eingeschätzt hab und das Land deswg sowieso nie besuchen wollte (frag nicht, wie ich zu dieser Meinung kam). Heute bereue ich es sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  96. oh ich hatte heute weihnachtsfeier auf der arbeit und war abends noch mit einer freundin essen.
    nun sitze ich vor dem pc und versuche mein glück bei diesem gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  97. etwas schönes erzählen? gar nicht mal so einfach spontan ... einen sehr schönen Moment hatte ich heute, als mir mal wieder klar geworden ist, dass ich zwar einen anstrengend Job mit vielen Überstunden habe, aber es dafür super viel spass macht & ich mich glücklich schätzen kann so ein Glück zu haben :)

    AntwortenLöschen
  98. Sehr schöne Bilder! Auch wenn ich nie ein Faible für Paris hatte und daher nie dort war, wirken die Bilder doch ganz einladend. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  99. Nach Paris geht es für mich mit meiner Schwester Anfang Januar :)
    Hast du tolle Tips für uns?
    Lg

    AntwortenLöschen
  100. Ich war heute mit 2 Freundinnen shoppen, da wir noch passende Kleidung für eine Weihnachtsfeier am Samstag gesucht haben.
    Ich wollte eigtl nur ein Top / ein Bluse, meine eine Freundin eine schwarze Stoffhose und meine andere Freundin ein Kleid aus Spitze. Nach 5 Stunden durch diverse Läden und deren Umkleidekabinen sieht das Endergebnis folgendermaßen aus: ich hab ein Kleid gekauft, kein Top und meine Freundinnen jeweils 4 Kleider (jedoch war keines in der Art geplant).... und keine von uns ist sich im Klaren darüber, was sie zur Weihnachtsfeier anziehen soll :D

    Lg und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  101. Tolle Bilder und schöne Gewinne!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  102. Ich war heute zum ersten mal klettern in der Kletterhalle, war voll schön :D
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra-G@gmx.net

    AntwortenLöschen
  103. Tolles Gewinnspiel :)
    Tja, was kann ich dir erzählen....ich hab grad Fußball geschaut und der BVB hat gewonnen, juchuu

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde gern mal wieder nach Paris. <3

    AntwortenLöschen
  105. Huhuuu!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und für die tollen Bilder aus Paris. Ich war dort noch nie und denke die Stadt muss wunderschön sein.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit.....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Ich war diesen Sommer mit zwei Freundinnen in Paris und gerade vorhin habe ich unabhängig von diesem Post daran denken müssen wie wunderschön es doch war :) Ich muss auf jeden Fall nochmal hin!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  107. Ich weiß nicht mehr warum, aber als ich in Paris war, fand ich es damals nicht so toll. Vieleicht sollte ich Paris nochmal eine Chance geben, wenn hier alle so schwärmen ;)

    AntwortenLöschen
  108. Oh wow - ich habe tatsächlich gewonnen? Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr.
    Habe Dir soeben meine Adresse geschickt.

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen