Beauty

Life / Baby

Faves

[Gewinnspielteilnahme] Magi's Silvester Makeup Contest


Hallo ihr Nachteulen :)

Nachdem Weihnachtsstress komme ich endlich wieder dazu Fotos zumachen. Heute möchte ich euch meine Teilnahme zu Magi's Silvester Makeup Contest *Klick* zeigen. Zu gewinnen gibt es einen Naked 3 Palette von Urban Decay, einen RiRi Woo Lippenstift von Mac, ein Paar tolle Ohrringe, sowie Papier Wimpern. Da ich bisher weder in den Genuss der Naked 3 und des RiRi Woos gekommen bin, würde ich mich riesig freuen :)

Aufgabe ist es, dass Thema "Silvester" in einem Make-Up widerzuspiegeln. 

Ich wollte dafür unbedingt meine p2 Palette benutzen, um sie nochmals auf die Probe zustellen. Verwendet habe ich folgende Töne..


Als Base habe ich Milk von NYX auf das ganze Lid gegeben. Darüber den Dunkelblauen Lidschatten aus der Palette. In die Mitte des Lides habe ich den Maybelline Color Tattoo in Eternal Silver aufgetupft. Das Pink der p2 Palette ich in die Crease gegeben. Den Champagner-Ton habe ich zum highlighten in den Augeninnenwinkel gegebene. Mit dem Amazing Liner von Manhattan habe ich einen Lidstrich gezogen, um das Band der Fake Lashes zu vertuschen. Den Mac Liner in Prussian habe ich an der unteren Wasserlinie aufgetragen.


So, nun drücke ich mir die Däumchen wund und freue mich auf euer Feedback! :)

Kommentare

  1. Wundervolle Farbkombi <3 Hätte nicht gedacht, dass man so viel aus der P2 Palette rausholen kann... Aber wer kann der kann ;))
    Die Naked 3 und RiRi Woo sind zwei wahre Schätze und sind die letzten Tage sehr oft bei mir im Einsatz. Die Naked 3 seit Weihnachten fast täglich ;)) Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich fehlen da noch ein paar Glitzerpartikel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU!
    Hätte nicht gedacht, dass man das mit der p2-Palette hinkriegt.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen