Beauty

Life / Baby

Faves

Lancaster Sun Sport Produkte


Wie ihr wisst, gehören ich zu den Blassnasen :) Deswegen ist mir der Sonnenschutz sehr wichtig. Ich bekomme leider sehr schnell Sonnenbrand und bin auch sehr anfällig für einen Sonnenstich. Deswegen verstecke ich mich lieber im Schatten, oder benutze Produkte mit einem hohen SPF. Mit der Frage 'Warum ist Sonnenschutz so wichtig?' hat Nani sich schon ausführlich beschäftigt und deswegen würde ich gerne zu ihrem Post verweisen *Klick* Informativer hätte ich es nicht gestalten können :) 

Point Rouge hat mir zwei Lancaster Sun Sport Produkte zugeschickt und diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.


Wind & Cold Protection Cream & Stick SPF 50


"Mit seiner sportlichen Form und dem ergonomischen Applikator ist dieses Produkt ein perfekter Begleiter für alle Wintersportbegeisterten. Auf der Piste garantiert er schnelles und leichtes Auftragen, um sensible Partien wie Mund, Augen und Ohren perfekt vor Kälte, Wind und Sonne zu schützen. Der Stick kombiniert zwei Formeln: Eine Creme, die sich unsichtbar auf die Haut legt und sie atmen lässt und einen Stift,
der die Lippen und Lippenkonturen pflegt und schützt.

Dieser All-in-one-Stick fürs Gelände bietet dieselbe schützende Technologie wie die Sun Sport Ski Comfort Cream (UVA-, UVB-Filter und Infrarot-Schutz). Er ist ein absolutes Must-have für all jene, die ihren Schutz immer griffbereit haben wollen, ob sie nun die Pisten heruntersausen oder auf dem Outdoor-Deck der Skihütte entspannen."

Preis / Inhalt 
27€ / 20ml & 1g

Ich verwende die Produkte in keinem Ski Urlaub, dafür aber im Urlaub z.B. in der Karibik oder in Dubai. 

Im Vergleich zu meinen sonst üblichen Sonnenschutzprodukten ist die Comfort Cream ein weniger dünner in der Konsistenz und lässt sich damit gut im Gesicht verteilen, ohne einen Großflächigen weißen Film zu hinterlassen. Der Stick ist vom Gefühl her wie ein sanfter Balm. Man kann ihn direkt auf die Lippen geben und leicht mit den Fingern verreiben.

Wind & Cold Protection Comfort Cream


"Dieser angenehme Sonnenschutz wurde für alle Liebhaber der Berge geschaffen, die ihre Haut in den Höhen vor Wind, Kälte und Sonne schützen wollen. In der Creme konzentrieren sich die innovativen Technologien, die Lancaster für umfassenden Schutz entwickelt hat: Sie enthält UVA- und UVB-Filter, Schutz gegen Infrarot-Strahlen und einen wirksamen Antioxidantien-Komplex. Und selbst mit ihrem hohen SPF 50 Schutz, fördert sie durch den legendären Tan Activator Complex mit Melanin-Boosting-Effekt eine schöne Bräune.


Die angenehme und mit Feuchtigkeit versorgende Creme enthält Babassu Öl, Shea Butter und Edelweiß-Extrakt. Seidig weich und reichhaltig zugleich bildet die Sun Sport Ski Wind & Cold Protection Comfort Cream SPF 50 einen atmungsaktiven Film auf der Hautoberfläche."

Preis / Inhalt 
27,00€ / 50ml

Ich kann mich hier nur wiederholen, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen unschönen Film :) Eins vielleicht noch. Die Creme spendet Feuchtigkeit und die Haut ist richtig prall nach dem Auftrag.


Beide Produkte duften zart nach dem typischen Pflegeduft :) 

Legt ihr viel Wert auf den Sonnenschutz? Auch im Winter?

Danke an Point Rouge:) 

Keine Kommentare