Beauty

Life / Baby

Faves

Rimmel Match Perfection (Schneewittchen) Foundation!


Bei einem Bummel im Shop von Asos, bin ich bei den Beauty Artikeln hängen geblieben und habe spontan die Match Perfection Foundation von Rimmel bestellt, von der ich bei einigen britischen Youtubern nur gutes gehört habe.
 
Da ich von der Farbauswahl (Rimmel gibt es leider nicht mehr in Deutschland) keine Ahnung hatte, habe ich einfach die hellste Nuance 010 Light Porcelain bestellt. Bezahlt habe ich ca. 9,50€.
 
Als das Paket hier ankam und ich es aufgemacht habe, habe ich mich fast ein bisschen erschrocken. Die Foundation ist die hellste, die ich je in er Hand hatte.


Beim ersten Auftrag im Oktober war sie dank Vegas Urlaubs noch viel zu hell. Das ist mir bisher noch nie passiert, zumal ich eh kaum Farbe bekommen :)
 
Um euch zu Verdeutlichen wie hell sie ist, habe ich sie mit meinen All-Time (Blassnasen)- Favoriten verglichen.


Rimmel Match Perfection Foundation 010 / Revlon Nearly Naked 110 (gekauft in den USA) / Dior Nude Foundation 010
 
Wer die Dior Foundation in 010 kennt, weiß das sie für eine Foundation auf dem deutschem Markt schon sehr hell ist.


Die Revlon Foundation dunkelt ein wenig nach, die Rimmel Foundation ist und bleibt einen Schneewitchen Foundation :) Noch habe ich sie nicht ausgiebig getestet um mehr darüber zu sagen, außer das sie eine hohe Deckkraft hat und die Farbe unheimlich gut passt.
 
Ich dachte ich darf euch das nicht vorenthalten, denn ich kenne die Probleme mit der richtigen (hellen) Foundation.
 
Kennt ihr sie schon? Habt ihr schon "eure" Farbe gefunden?

Kommentare

  1. Ich kannte die bisher nicht. Bis vor kurzem gab es Rimmel in ÖSterreich noch bei Bipa, aber letztens habe ichs nicht mehr gefunden. Ich finde nämlich die Sachen von denen sowieso super.
    Wusste gar nicht, dass es die bei Asos gibt :D
    Mal sehen, ob ich mir die Foundation nicht zulege, hab nämlich die gleichen "Problemchen" wie du, jedes Make Up viel zu dunkel..
    Momentan hab ich eine von Lush, da gibt es auch was superhelles! :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kuck' grad ein bisschen auf Amazon rum, da gibt's auch viel Rimmel Zeug und soweit ich das beurteilen kann, teilweise viel billiger als bei Asos. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirkich sehr hell. vllt werde ich sie mal testen

    AntwortenLöschen
  4. Hohe Deckkraft, helle Farbe & du hattest mich ;) Die Dior Foundation habe ich ja auch, aber da muss ich momentan gut blenden, da ich wieder weiß wie eine Wand bin :D

    AntwortenLöschen