Beauty

Life / Baby

Faves

[Silvester Glamour Looks] AMU, Hair & Nails


Hallo ihr Lieben :) 

Morgen ist es ja nun schon soweit... und heute gibt es passend dazu Silvester Glamour Looks von mir und Claudia *Klick*. 

Folgende Beiträge gab es bereits zu bestaunen..
27.12.: Rhonduin & Shia
28.12.: Shelynx & Vicky
29.12.: Nani & Lu

Morgen geht es weiter bei..
31.12.: Maris & Sindy

Nun zu meinem Look :) Ich hatte mir vorgenommen einen Silber/Blauen Look zu kreieren und das ist daraus geworden.


Verwendet habe ich dafür fast ausschließlich die Lancôme Palette ST05 aus der Alber Elbaz Kollektion. Die Kollektion hat mich anfangs kalt gelassen... nun hätte ich gerne noch mehr Paletten in diesem Design :( Einzig bei Parfumdreams konnte ich noch welche entdecken.

Aber weiter im Text :)


Die hellblaue Nuance (Nummer 1) habe ich als Grundlage auf das ganze Lid gegeben. Den blau/weißen Lidschatten (Nummer 5) habe ich als Highlighter in den Augeninnenwinkel gegeben. Das mittlere Blau (Nummer 2) habe ich bis zum Mitte des Auges in der Crease aufgetragen. Um das äußere 'V' zu vertiefen, habe ich das matte Schwarz (Nummer 3) aufgetragen. Mal wieder kam Mac's Prussian zum Einsatz :) Ich habe ihn an der unteren Wasserlinie aufgetragen und dann den silbernen Ton (Nummer 4) darüber gegeben.

Um das Fake Lashes Bändchen ein wenig zu vertuschen, habe ich auch hier einen feinen Lidstrich mit dem Manhattan Amazing Liner gezogen. Getuscht habe ich mit der Hypnose Star Mascara von Lancôme und danach die Fake Lashes (No Name) angebracht.


Meine Haare trage ich sonst gerne offen, aber da ich endlich ein recht kleines Dutt-Kissen gefunden habe, wollte ich gleich damit einen Messy Dutt ausprobieren.


 Auf den Nägeln wird wieder mal Taboo von Chanel zu finden sein :)


Auf den Lippen werde ich morgen vermutlich einen pinken Gloss tragen, aber das ist noch nicht sicher :) Habt ihr einen Vorschlag? Dazu werde ich ein schwarzes Kleid tragen.

Wie gefällt euch mein Silvester Look? Wie wird eurer aussehen?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr, mit wundervollen Lesern.

Vergesst nicht bei Claudia vorbei zu schaue :) *Klick*

Kommentare

  1. Tolles AMU! Die Fake Lashes sehen total edel dazu aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das glitzert! Passt schön zu Silvester und auch dass Du Haare und Nägel noch zeigst, finde ich toll! Wie hast Du Dich mit dem Duttkissen gefühlt? war es einfach? Ich finde, es sieht sehr süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsches Augen-Makeup - das solltest du definitiv öfters so schminken. :) Ich finde die Idee mit dem Messy Dutt auch total toll. Meine Haare sind leider viiiieeeeel zu dünn (und momentan auch noch zu kurz ^^) für sowas.

    AntwortenLöschen