Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch & Tragebild] MAC Bronzing Powder 'Love, Rihanna'


Na, habt ihr ordentlich bei der Kollektion zugeschlagen? :) Ich war brav und habe mich auf den Bronzer beschränkt. Ich habe genau 3 Stück in meinem Besitz und mit keinem zu 100% zufrieden. Nachdem ich sicher gegangen bin, dass ich genau diese Nuance nicht besitze, habe ich mich dafür entschieden ihn zu behalten. 

Ich habe das gute Stück bei Mac direkt bestellt und 32€ bezahlt. Die RiRi loves Mac Holiday Kollektion wird wohl nach und nach auch bei Douglas und Co. eintrudeln. 

Ich finde die Farbkombination der ganzen Kollektion so so toll, muss aber ehrlich sein.. wirklich hochwertig ist die Verpackung nicht. 


Der Bronzer ist leicht orangestichig, was man aber größtenteils dem Overspray des 'R's verdanken kann. Der Grundton hat ganz ganz feinen goldenen Schimmer. Nach zwei Nutzungen ist noch jede Menge des Oversprays da, ich bin aber froh wenn er weg ist :P

Overspray / Grundton / beides gemischt


Ich habe hier den Bronzer als Blush aufgetragen.


Ich finde er zaubert mir ein bisschen geschummelte Bräune ins Gesicht und das ohne zu künstlich zu wirken :) Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Was habt ihr euch gegönnt? Wäre der Bronzer etwas für euch?

Kommentare

  1. Schöner Bronzer, auch wenn mir die Farbe mit dem Overspray auch nicht gefällt.
    Ich habe die LE garnicht auf dem Schirm gehabt, mich spricht auch nichts an. Ich mag das Design nicht und irgendwie finde ich auch dass kein wirklicher Schatz (für mich) dabei ist. Naja :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die LE nicht wirklich angesprochen. Einzig die Kosmetiktasche hätte mir gefallen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich einfach total schön!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. mal off-topic: Welche Mascara ist das? Nicht die von benefit, oder? Deine Wimpern sehen jedenfalls wahnsinnig toll aus (*neid*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oben sind das Fake Lashes und was auf den unteren Wimpern ist, kann ich dir spntan nicht sagen :) Der Look geht allerdings vor Silvester online.

      Liebste Grüße,
      Biene

      Löschen