Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] Perfect Palette


Cream hat mich zum Perfect Palette Tag getagged und nun komme ich endlich zu ihn zu posten :) 

So viele Palette besitze ich gar nicht mehr. Ich habe ordentlich aussortiert.

Aber starten wir mal! :)

Beste Verpackung 

Obwohl ich sonst keinen Drogerie LE's hinterher renne, hatte es mir die Arts Collection total angetan. Die Barock Palette musste ich haben und ehrlich gesagt nicht nur wegen des Inhaltes. Die Verpackung ist einfach wunderschön!

Beste Farbabgabe

Meine 15er Palette von Mac war bereits schon einmal voll und ich habe komplett aussortiert und den Großteil verkauft. Die Übriggebliebenen zeichnen sich nicht nur durch ihre tolle Farbe aus, sondern durch ihre tolle Farbabgabe :) Alle die diesen Anforderungen nicht gerecht wurden, mussten gehen.

Die vielseitigste Palette

Die limitierte Palette von p2 gab es wohl in ganz stark limitierter Anzahl in jeder dm Filiale. Ohne etwas von dem Hype mitzubekommen, habe ich sie dort gesehen und gleich mitgenommen. Viele Bunte Lidschatten findet man bei mir kaum, deswegen ist sie für mich sehr praktisch und wertvoll. Wenn ich für den Blog mal etwas "buntere" Nuancen brauche, greife ich zu ihr :) Außerdem habe alle Nuancen eine tolle Qualität.

Beste Reise Palette

Die Ulta Nude Palette habe ich mir in Vegas gekaut und bereue den Kauf überhaupt nicht :) Da ich mich unterwegs nicht aufwendig schminke, reicht sie völlig aus. 

Größte Enttäuschung 

Die Enchanted Palette von Clarins ist für mich leider die größte Enttäuschung. ABER das liegt keinesfalls an der Qualität der Lidschatten - ganz im Gegenteil. Die Farbzusammenstellung habe ich so nur zwei mal verwendet. Warum auch immer, ich würde sie so nicht mehr benutzen ohne andere Lidschatten dazu zu verwenden. Paletten sind für mich toll, wenn die beinhalteten Farben eine tolle Kombi hergeben :) Komische Einstellung, mag sein. Aber deswegen liegt sich fast unbenutzt in der Schublade.

Beste Lidschatten Namen

Okay, okay... jetzt wird es peinlich :D Ich besitze keine Palette mit einer aufwendigen Namensgebung. Deswegen muss die Naked 2 von Urban Decay herhalten.

Am wenigsten benutze Palette

Die Les Fumes Palette von Guerlain habe ich Anfangs oft benutzt. Nun gerät sie immer wieder in Vergessenheit. Warum, kann ich gar nicht sagen. Ich habe sie jetzt auf dem Schminktisch liegen und hoffe, ich benutzte sie nun wieder öfter :) 

Die rundum beste Palette

Cream sei nicht böse, aber ich kann mich nicht entscheiden :D Ich greife fast täglich zu einer der 5 Couleurs Paletten von Dior. Sie haben für mich einfach die beste Farbzusammenstellung, Qualität und Optik.

So und nun geb ich mal ganz frech den Tag an Jule, Nani und Anni weiter :) 

Hier noch einmal die Fragen..
Beste Verpackung
Beste Farbabgabe 
Die vielseitigste Palette 
Beste Reise Palette 
Größte Enttäuschung 
Beste Lidschatten Namen 
Am wenigsten benutze Palette 
Die rundum beste Palette 

Wie hättet ihr geantwortet? :) 

Kommentare

  1. Vielen Dank für's Mitmachen! Von der P2 Palette habe ich ja noch nie gehört! So entdeckt man halt immer wieder Neues ;) Die Dior Paletten habe ich noch nie ausprobiert, muss mir die mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette von Bobbi Brown gefällt mir total gut, für unterwegs ist die glaube ich toll! Finde die Farben auch so schön! Ich muss sagen, dass ich gar nicht so viele Paletten habe, weil ich mir vorgenommen habe mal meine ganzen Monos aufzubrauchen, bevor ich groß in Paletten investiere. Paletten sind halt viel praktischer und vielseitiger und wahrscheinlich würde ich die Monos dann kaum noch benutzen. Aber ja, weißt ja sicher selber, wie mühsam das Aufbrauchen von Lidschatten ist und wie lange das dauern kann, deswegen hab ich mir erst neulich eine total schöne Palette bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten von Dior sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. welche MAC-Lidschatten hast du also jetzt noch? :)
    würde mich echt sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle paletten hast du. danke das ich mitmachen darf. LG

    AntwortenLöschen