Beauty

Life / Baby

Faves

[Walking in a Winter Bloggerland] Türchen 3


Das Türchen Nummer 3 des Walking in a Bloggerland Kalenders öffnet sich heute auf Lullabees :)

Morgen geht es bei Pephe auf ...Weil Mimi nicht bloggen kann weiter :) Also unbedingt vorbei schauen. Die restlichen Teilnehmer könnt ihr euch hier nochmal anschauen *Klick*.
Ich habe für euch die Pinsel geschwungen und habe hoffentlich eine Inspiration für euch, wie euer Amu an Weihnachten aussehen könnte.
 
 
Hauptakteur war die Dior 5 Couleurs Designer Palette in '508 Nude Pink', die ich erst seit ein paar Tagen zu hause habe.


Ich werde das Amu vermutlich genau so an Heiligabend tragen. Ein bisschen Gold und ein bisschen Schimmer :)
Den goldenen Ton in der Mitte habe ich auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und mit dem Champagner-Ton unten links, den Innenwinkel aufgehellt. Den Taupe-Ton oben links habe ich in die Lidfalte gegeben.


Außerdem verwendet...


Den Lidstrich habe ich mit dem Amazing Liner von Manhattan gezogen und die obere Wasserlinie zusätzlich mit dem Artdeco Soft Eye Pen in Black geschwärzt. Nach dem tuschen mit der they're Real Mascara von Benefit habe ich falsche Wimpern angebracht :) Diese sind von Red Cherry.

Auf den Wangen trage ich das Mac MSF Scene to be seen.


Auf den Lippen trage ich den Clinique Chubby Stick 'Chunky Cherry', der ganz wunderbar dazu passt :)


Die beerigen Lippen zum goldenen Auge finde ich total stimmig und fühle mich so pudelwohl :) 
 
Gefällt es euch auch? Habt ihr schon einen Plan für euer "Weihnachts" Make-Up?
 
Habt einen schönen Tag und vergesst nicht morgen bei Pephe von ...Weil Mimi nicht bloggen kann vorbei zuschauen.

Kommentare

  1. Mir gefällt es wunderbar an dir! Ich werde an Weihnachten vermutlich mein 0-8-15 goldenes AMU tragen, das einfach immer gelingt. :D Bei mir wird es nich ganz so dezent sein, weil ich einfach ganz helle Nuancen an mir merkwürdig finde, etwas dunkler und intensiver wird's also sein.. :)
    Dein Post hat mich auch mal wieder daran erinnert, wie schön Chunky Cherry ist.. Vielleicht sollte ich ihn mir doch noch kaufen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön, warm und zart aus! Passt perfekt und die Palette ist sicher angenehm vielseitig! Ich bewundere immer, wenn jd. Wimpern so gut aufkleben kann... ich bekomme das bis heute nicht hin... Ich wünsche Dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schön! vor allem die wimpern finde ich toll! ich hab noch keine idee, werde wohl eher spontan etwas pinseln...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Sehr passend für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look!! Gefällt mir total gut :))) Dezent, aber durch den goldenen Schimmer total effektvoll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht super hübsch aus!
    Ich hab noch keine Ahnung, wie ich an Weihnachten aussehen werde ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden, dezent aber dennoch etwas Besonderes!
    Kann man toll zu den kommenden Feiertagen tragen

    AntwortenLöschen