Beauty

Life / Baby

Faves

[DIOR Springlook] Diorblush Trianon Édition 946 Pink Rêverie


Aus dem Trianon Springlook von Dior habe ich euch bereits hier *Klick* den Diorshow Fusion Mono Matte 121 Céleste gezeigt.

Heute geht es weiter mit dem Diorblush 'Pink Rêverie'.

763 Corail Bagatelle / 946 Pink Rêverie

"Sie sind faszinierend. Auf ihrer haut sorgt der blush für aufsehen – er fängt das licht ein und unterstreicht das strahlen ihrer gesichter. Die mit dem hübschen original-Dior-schriftzug versehene und gravierte Diorblush Trianon Édition schenkt den Wangen  der jungen Damen einen koketten hauch Frische. erhältlich in zwei nuancen: rosa mit einem Touch blasslila  (Pink rêverie) oder fröhliches korallenrot (Corail bagatelle)."

44€ / 7,5g


Die Diorblushes der Trianon Edition haben die selbe Umverpackung wie die, die im Standardsortiment erhältlich sind. Bis auf ein kleines, aber wunderschönes Detail... die Schleife :) 


Dior beschreibt Pink Rêverie so: Rosa mit einem Touch Blasslila. Ich finde auch "Flieder" sehr passend :) Ich habe keine ähnliche Farbe hier, denn alle anderen gehen mehr ins Pink oder Rosa. 

Pink Rêverie verpasst den Wangen einen Hauch von einem natürlichen "Blush", einer zarten Wangenröte. 


'Overblushed' zu sein ist mit der hellen und sanften Nuance kaum möglich. Die Farbabgabe ist wie gewohnt sehr gut :) Dunklere Hauttypen würde ich empfehlen, sich die Nuance 'Corail Bagatelle' (hier bei Amy *Klick*) anzuschauen, da diese auf gebräunter Haut besser zu sehen sein wird. Pink Rêverie könnte auf gebräunter Haut untergehen. Für mich Blassnase hingegen ist Pink Rêverie perfekt - ein Hauch Farbe, der die Wangen unterstreicht. Das Finish ist matt - frei von Schimmer oder ähnlichem.

Auch bei dem Auftrag gibt es keine Probleme. Pink Rêverie staubt nicht und gibt ausreichend Farbe ab.

Auch hier liegt ein Pinsel bei. Bei Cocktail Peach *Klick* habe ich schon berichtet, dass es sich bei den beiliegenden Pinsel um eine tolle Qualität handelt, die ich zu hause allerdings durch meine gewöhnlichen Pinsel ersetze. 


Tragebild


Am besten an Pink Rêverie gefällt mir, dass es so natürlich und frisch wirkt. 
Es ist das kleine I-Tüpfelchen zu einem schönen Amu. 

Für hellere Hauttypen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung :) 

Weitere Berichte zu den Produkten des Looks gibt es bei Amy, Nani, Claudia und Dalla.

Wie gefällt euch Pink Rêverie? Zu zart, oder genau richtig? :) 

Die Kollektion ist ab Mitte/Ende Januar erhältlich.



Kommentare

  1. Hallo

    Das ist ja wirklich eine schöne Farbe.
    Könntest du mir noch sagen, welchen Lidschatten du da in deinem AMU trägst?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) das ist Céleste http://www.lullabees.de/2014/01/dior-springlook-diorshow-fusion-mono.html und ein Lila Kajal.

      LG

      Löschen
  2. Hach die Schleife ist total schön :) Ich könnte es glaub ich nicht benutzen sondern nur anschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wieder einmal wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schleife ist so unheimlich niedlich!
    Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall ausgsprochen gut, aber hat es noch genug frische Farbe um es auf gebräunter Haut im Sommer zu tragen? Irgendwie wirkt das erstmal wie ein Winter/Frühlings Blush :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordentlich geschichtet bestimmt. Bei 'normalem' Auftrag, ist es bestimmt zu schwach. Die schleife ist wirklich das Highlight :)

      LG

      Löschen
  5. Ach die Schleife ist sooo süß! Steht dir gut der kühle Ton!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja unglaublich niedlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blushton :)! Ich finde die Optik der Kollektion ja sooo wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush ist so unglaublich schön! Den werd ich mir wohl zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Design des Blushs ist ja mehr als bezaubernd - Corail Bagatelle reizt mich aber ein bißchen mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Damen-Kleidung, Zubehöre für Kleidung, Make-up Produkte, Schmuck, usw. verkauft.

    AntwortenLöschen