Beauty

Life / Baby

Faves

[DIOR Springlook] Pore Minimizer


Heute zeige ich euch das letzte Produkt aus dem Springlook 'Trianon' von Dior :) 

Überblick der Kollektion *Klick*
Diorblush Trianon Edition '946 Pink Rêverie' *Klick*
Diorshow Fusion Mono Matte '121 Céleste' *Klick*

Neben der dekorativen Kosmetik in Pastell, hat mich ein Produkt am meisten interessiert.. der Pore Minimizer!


"Pore Minimizer ist eine base  mit perfektionierender und mattierender Wirkung, die gleich nach dem auftragen  das hautbild verfeinert und Fältchen glättet. ihre moderne Formel mit ‚Weichzeichner’-effekt sorgt für einen ebenmäßigen Teint und lässt Makel verschwinden – ganz transparent und leicht.  Die haut ist perfekt, auch im Close up."

41€ / 30ml


Der Pore Minimizer kommt in der selben 'Tube' daher, wie auch die BB Cream. Da sie so flach ist ist sie auch perfekt für unterwegs :) Den größten Pluspunkt gibt es allerdings für den Pumpspender. Sehr hygienisch und optimal portioniert, da ein Pumpstoß für das ganze Gesicht reicht.


Das Produkt selbst ist leicht getönt, hinterlässt allerdings keinerlei Farbe oder Deckkraft auf der Haut. Die Konsistenz würde ich als leicht cremig beschreiben.

Der Primer riecht ganz zart nach Rosen.

Ich benutze unter jeden Make-Up einen haut-verfeinernden Primer, da ich leider besonders in der T-Zone unter großen Poren leide. Wie auch der Pore Minimizer, beinhalten alle meine Primer Silikone. Meine Haut ist äußerst entspannt was Inhaltsstoffe angeht :) Ich habe keine Probleme damit. 

Nun zum Effekt. Hier mal eine erste Vorschau auf meinem Handrücken..

Man sieht deutlich, dass die Haut geglättet wird. 

Der Auftrag im Gesicht ist sehr angenehm. Die leicht cremige Konsistenz lässt sich gut verteilen, zieht nach einer kurzen Weile ein und hinterlässt ein sehr seidiges Gefühl auf der Haut, ohne das man sich maskiert fühlt. Ich empfinde den Primer als schwerelos und nicht wahrzunehmen.

Der Sofort-Effekt ist direkt wahrzunehmen. Die Haut wirkt weich gezeichnet, die Poren verfeinert und die Haut mattiert.

Nun zur Nackten Wahrheit ;) Links: ohne jegliche Produkte / Rechts: Nach dem Auftrag des Pore Minimizers.
Natürlich zaubert der Primer keine perfekte Haut, aber mich überzeugt das Ergebnis! Auch nach dem Auftrag einer Foundation, hält das Ergebnis an. 

Kein neue oder innovative Idee, aber ein gelungenes Produkt! Was mich gegenüber den anderen Kandidaten überzeugt, ist die Leichtigkeit auf der Haut :)

Überzeugt euch das Ergebnis? Nutzt ihr täglich Primer?

Die nächsten Tage folgen noch zwei Trianon-Looks :)

Weitere Berichte bei Amy, Nani, Claudia, Mel und Dalla.



Kommentare

  1. ohhh sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Ich nutze Primer jeden Tag und teste auch immer wieder neue :)

    AntwortenLöschen
  2. man sieht einen unterschied. sehr vielversprechend. ich benutze zZ keinen primer. komme gut ohne aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, dass es so sichtbar nachzuweisen ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr beeindruckend.

    AntwortenLöschen